Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien

DZEKO

Besa Bese
Schaut mal was die sagen als man sie frägt wie ihr Bosnien teilen wollt und ob es geht, die sagen das geht nicht Bosnien kann man nicht teilen.

Dann singen sie ein bosnisches Lied das die Liebe zum Land zeigt.

Seid ihr Bosnier frägt er sie, alle antworten, da bosanac, wollt ihr ein Gross-Serbien, Nein.

Bei 4.20 verbrennen sie sogar die serbische Fahne.

Hört aber auch zu was der Muslim ab der 5 Minute sagt.

Auch sagen sie das sie gezwungen waren zu kämpfen und sich entscheiden mussten.

Oder haben die das aus Angst alles gesagt?

YouTube - Armija BiH i zarobljeni cetnici - Trnovo kod Sarajeva 1992

Auch sagen sie das sie gezwungen waren zu kämpfen und sich entscheiden mussten.

Oder haben die das aus Angst alles gesagt?

Keine Ahnung warum.Es sind glaube ich chetniks könnten auch Milizen sein. Sicherlich könnte Angst eine wichtige rolle dabei spielen.Aber das sie gezwungen worden sind naja das mag ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.

Ich schau mir das Video erst garnicht an und kann folgendes dazu sagen:

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Sie wurden dazu gezwungen

2. Wenn sie die serbische Flagge verbrennen dann sind sie auch keine Serben

Mein Onkel wollte Bosnien bei Kriegsausbruch richtung Schweiz verlassen. Schliesslich wurde er in Gradiska von der Militärpolizei abgefangen. 1992 wurde er auf der Front getötet.

So schnell kanns im Krieg manchmal gehen. Keiner fragt dich, ob du willst oder nicht.

Mein Onkel wollte Bosnien bei Kriegsausbruch richtung Schweiz verlassen. Schliesslich wurde er in Gradiska von der Militärpolizei abgefangen. 1992 wurde er auf der Front getötet.

So schnell kanns im Krieg manchmal gehen. Keiner fragt dich, ob du willst oder nicht.

Damit bestätigst du die Vermutig das viel garnicht am Krieg teilnehmen wollten, sondern gezwungen wurden.

Zurück
Oben