Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien

Ja Ja,jetzt will es wieder keiner gewesen sein...Jebem im Cetnicku mater

Wie stellt ihr euch das vor???

Wer beschaffte z.B die Einwohnerlisten aus den Ämtern nach denen die Serbischen Soldaten Dorf um Dorf,Stadt um Stadt nach Bosniakischen Männern und Jungen durchsuchten...
Wer vergewaltigte Mädchen und Frauen?????
Wer plünderte und Brandschatzte?????

Eine einfache Frage...
Würden Sie euch morgen zwingen im Krieg zu kämpfen würdet ihr plündern und Vergewaltigen oder sinnlos morden...
So wie ich euch kenne JA.
Denn bei der Gerichtsverhandlung würdet ihr sagen,dass euch euer Vorgesetzter gezwungen hat....
Ich bin mir nich sicher ob ihr versteht worauf ich hinaus will...

Wie lächerlich,es war ein gewaltiger aufwang den Plan der Velika Srbija in die Wege zu leiten...
Und heute noch sind 90% der Serben für eine Velika Srbija.
Unser Glück ist nur,dass Serbien keine Verbündeten und kein Geld hat.
Wäre es anders,würde Kosovo jetzt ein Kriegsgebiet sein..

Am meisten schäme ich mich für Bosniaken,die diese Bestien in Schutz nehmen..
Wenn die bösen Serben doch alle wahnsinnige Großserbienanhänger waren und die anderen nur ehrenhafte Verteidiger von Recht und Ordnung, wieso trägt der eine Lauch dann nen Säbel?

Aber ja, nähren wir doch noch ein wenig die Bilder die wir aus CNN kennen, diese schöne Schwarz-Weiß Malerei, wo wie du ja so schön gesagt hast 90% Serben der Großsserbienanhänger sind

Wenn die bösen Serben doch alle wahnsinnige Großserbienanhänger waren und die anderen nur ehrenhafte Verteidiger von Recht und Ordnung, wieso trägt der eine Lauch dann nen Säbel?

Aber ja, nähren wir doch noch ein wenig die Bilder die wir aus CNN kennen, diese schöne Schwarz-Weiß Malerei, wo wie du ja so schön gesagt hast 90% Serben der Großsserbienanhänger sind

Pa sta seres jarane?????

Ja dann frag mal srb boy,den Igel,Legija,Optimus,cccc usw.
Die haben schon mehr als einmal geschrieben,dass 80-90 der Serben sich ein Grossreich wünschen..

Ich sage nicht das alle Serben schlecht sind...damit brachst du nicht anfangen...;)
Ich unterscheide zwischen normalen Serben und Rechten Cetniks neboj se.

Ausserdem sage ich nicht das Bosniaken unschuldslämmer sind...
Aber der grosteil der Verbrechen wurde von Serben begangen.

Ach ja,was glaubst du denn was die Cetniks mit den Bosniaken gemacht hätten wäre die Situation umgekehrt verlaufen.
Die Serben hätten den Bosniaken die Kehlen aufgeschlitzt und Sie dann im einem Massengrab verscharrt.
Und jeder User der das liest weis,dass es so passiert währe..

Ich brauche die CNN als Quelle nicht..ich und mein Volk waren selbst dabei...:birdman:

Der Lauch hier bist nur du.
Das war der Säbel der gefangen Serben.
Wärst du in der Lage zuzuhören, dann hättest du mitgekiregt das dann stand Ustase i Turci/Balije, er hat bestimmt nicht in mitten des geschehens sein eigenen Säbel präsentiert mit dem Worten Ustase i Turci/Balije du Spasst.

CNN ist unnötig, die bringen schon ihren eigenen Stoff

http://www.youtube.com/watch?v=AHpEs9dVgWs&feature=related

P
Ach ja,was glaubst du denn was die Cetniks mit den Bosniaken gemacht hätten wäre die Situation umgekehrt verlaufen.
Die Serben hätten den Bosniaken die Kehlen aufgeschlitzt und Sie dann im einem Massengrab verscharrt.
Und jeder User der das liest weis,dass es so passiert währe..

Ich brauche die CNN als Quelle nicht..ich und mein Volk waren selbst dabei...:birdman:

Von Serben wirst du kaum solche Videos finden, da ihre Gefangenen in Massengräbern liegen.

Und schau unsere nachdem sie Serben gefangen haben geben denen noch Essen und Zigaretten und versorgen sie.

YouTube - ARBIH: Majevica '94 - Bitka na Lisaci - Predaja Cetnika 1/3

Schau dir nur mal deren Gesichter an.. wenn du dann immer noch fragst ob die gezwungen wurden das zu sagen/machen, biste blind.

Ich kann dir 10 Videos zeigen wie die, zeig du mir wenigstens ein Video wo sich deine ehrenvollen Landsleute im Krieg so verhalten haben, wie die Soldaten wie in den zwei Videos die DZEKO gesendet hat.

YouTube - ARBIH:Zarobljeni cetnici-Gradacac 1992 (2/2)

Ich kann dir 10 Videos zeigen wie die, zeig du mir wenigstens ein Video wo sich deine ehrenvollen Landsleute im Krieg so verhalten haben, wie die Soldaten wie in den zwei Videos die DZEKO gesendet hat.

YouTube - ARBIH:Zarobljeni cetnici-Gradacac 1992 (2/2)

Ich liebe das Video, wen er zum Cedo am schluss sagt schau dir die Kula von Husein Kapetan, die werdtet ihr nie bekommen, diese Stadt könnt ihr nicht erobern und die schauen dabei voll auf die Kula hoch.:D

Und schau unsere nachdem sie Serben gefangen haben geben denen noch Essen und Zigaretten und versorgen sie.
Ich habe vorher hier im Forum erklärt, wie Propaganda funktioniert. Man zeigt eine Wahrheit, aber zugleich zeigt man unzählige andere Wahrheiten gezielt nicht.
Es gibt unzählige Videos und Bilder, wo gefangene serbische Soldaten misshandelt und danach umgebracht, ja sogar geschlachtet wurden. Aber mit solchem Material kannst du eben keine Sätze wie "Schau mal unsere Soldaten...." anfangen.

Bilder und Videos können nie allgemein etwas sagen oder ausdrücken und doch kann man jeden Menschen der Welt mit Bildern oder Videos, auch wenn es nur ein einziges ist, manipulieren.

Propaganda heisst: Gezieltes ausselektieren von Videos und Bildern, welche man der Bevölkerung zeigt bzw. nicht zeigt. Und immer wird sofort verallgemeintert. Es heisst immer: "Schau wie die sind, was die alles machen.." und verweist stets auf eine ganze Volksgruppe und nie auf den einzelnen Tätern.

Und genau das war in den Vorkriegs-Monaten der Fall in Bosnien. Es gab viele Idioten im Lande die bei einer Tat gefilmt wurden und jede Tat wurde auf dem nationalen abgestempelt. Es hiess nicht mehr "Die beiden Kriminellen, die dem Opfer,...blablabla...." sondern "Die Muslime, die dem Serben...blablabla..." und mit dieser Verallgemeinerung schnürt man Hass in der ganzen Bevölkerung, weil die dumme Bevölkerung den ausselektierten Bildern und dem verallgemeinernden Text Glauben schenkt!!!

Zurück
Oben