Komandant Mark
i Vukovi s Ontarija
Kann mir mal einer erklären ,was haben die SORBEN aus Spreewald mit den Serben zusammen .
Danke !
Danke !
Ja aber die Serben (Cetniks) werden doch oft als Kollaborateure bezeichnet, die deutschen Widerstandskämpfer nicht ! Das würde diese These entkräften!
ganz einfach, im Rahmen der slawischen Völkerwanderung zogen sie gemeinsam als ein Volk richtung süden (Balkan), ein Teil blieb dort oder nahm eine andere Richtung, das sind die Sorben. Dieses Gebiet an der Elbe wurde Weissserbien genannt! Unsere Vorfahren!!!!Kann mir mal einer erklären ,was haben die SORBEN aus Spreewald mit den Serben zusammen .
Danke !
schon klar, aber die Widerstandskämpfer wurden ermordet, weil sie Widerstand leisteten genauso wie die Cetniks! Aber viele behaupten, die Cetniks hätten grundsätzlich gemeinsame Sache mit den Nazis gemacht! Wenn das der Fall ist, was ich bezweifle, warum erschießt man dann vermeintliche Verbündete oder lässt sie zwangsarbeiten?das eine bezeichnet die mitarbeit mit einem "fremden"
das andere innerhalb der eigenen reihen.
das erste ist pro, das zweite contra.
sind doch zwei verschieden dinge
Wieso sollte man Verbündete erschiessen?
Das glaube ich nicht! Also man kann entweder kollaborieren oder Widerstand leisten, beides wäre paradox!!!weil man jeden erschossen hat, der wiederstand geleistet hat.
egal ob bei verbündeten oder in eigenen reihen.
kann es sein, daß du kollarboration falsch verstanden hast?
das bedeutet zusammenarbeit.
und wenn man bei serben davon spricht, dann war es wohl so.
und die, diem widersprochen haben wurden erschossen.
auch in eigenen reihen.
glaube du verstehst das nicht so richtig !!!weil man jeden erschossen hat, der wiederstand geleistet hat.
auch in eigenen reihen.
Also nochmal , warum erschießt man Kollaborateure?weil man jeden erschossen hat, der wiederstand geleistet hat.
auch in eigenen reihen.
Das glaube ich nicht! Also man kann entweder kollaborieren oder Widerstand leisten, beides wäre paradox!!!
Also nochmal , warum erschießt man Kollaborateure?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen