Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische und Kroatische Volkssymbole in BiH

Würdet ihr diese Sachen verbieten (wenn ihr könntet)?

• Umfrageteilnehmer
    69
Sarajevo College opened in 1996 and is registered as Sarajevo UP-I-03-611-3086/96 with an approval of the Bosnia and Herzegovina Federal Ministry of Education, Science, Culture & Sports.
...
http://www.sarajevocollege.com/index.php?option=com_content&view=frontpage&Itemid=1&lang=bs
Das ist offenbar eine weiterführende private Schule ("College") nach der staatlichen Grundschule
Tursko bosanski Sarajevo koledž je privatna obrazovna institucija koja radi i egzistira u okviru Bosna Sema obrazovnih institutcija,osnovan je 1996
Učenici koji su završili 8. razred osnovne škole mogu da pristupe prijemnom ispitu Sarajevo College-a. Učenici koji test urade uspješno mogu da se upišu u školu.
es wird Englisch, Türkisch und Latein unterrichtet ... die können auch klingonisch unterrichten.
Im Prinzip kann jeder eine Privatschule gründen, möglicherweise gibt es auch Bosnisch-Russische Privatschulen dort?

Und was ist da jetzt das Problem?

Mehr NDH-Flaggen bitte, den einzig wahrem Staat in der Historie des Balkan, wo muslimische und katholische brüder Hand in Hand gegen das Verbrechen und Unterdrückung des serbisch-faschistischen Cetnikkönig gekämpft haben.

Jedina si jedina

600px-Flag_of_SFR_Yugoslavia.svg.png

Ich hab keine Probleme mit den Flaggen, weder die Lilien, die Sahovnica oder die CCCC, gehört alles zu mir und sehe ich als meins

Für den Stern würde ich sie aber alle beiseite legen

PS: Wehe jemand postet jetzt den Mercedesstern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben