Q
Quantenphysik
Guest
Cudi me da Zurich cita a ne odgovara ^^
die ruhe vor dem sturm
Cudi me da Zurich cita a ne odgovara ^^
NEIN auf diese WEise geht es nicht!!!Das schlimmste ist sie hören zu viel auf ihre islamistischen Oberhäupte (Imame) und wie es scheint wird Bosnien ins 18. Jahrhundert zurückkatalputiert, daß Denken und Handeln der Leute wird zusehends vom Islam gesteuert und ein "normales" und zukunftsorientiertes, neuzeitliches Denken und Handeln besteht nicht mehr. Der Kuran ist wieder überall beliebt und es wird wieder Türkisch in den Schulen gelernt......
Das ist eben diese Logik die viele net wahr haben wollen. Ein Covic, der sich mit Dodik an einem Tisch setzt um BIH zu blokieren und zu entscheiden, wer Kroate und Serbe ist wird von bos. Kroaten gewählt und spielt in der Liga wo Dodik mitspielt.
Steht es bei euch nur auf cirilica (Saric dein Dorf steht net mehr somit nur der eine gefragt)
gipts von sonja1612c hierzu noch konkrete Antworten oder war es das schon?
Wird nix wie es scheint, man kann wohl davon ausgehen, dass es wie so oft pauaschale Verdächtigungen und Behauptungen waren ohne Bezug zur Realität
ja steht nur auf kyrilisch, wurde oft gewechselt von den einheiischen dort in latinica, aber hat ned lange gehalten, jec tuns nur noch übersprühn
Wende dich ab jetzt bitte an die Katholische Kirche und an PI!!Sonst will ich nichts mehr dazu sagen, denn das ist mal wieder ne Provokation von deiner Seite damit es Verwarnungen regnet......:angel4::angel4::angel4:[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :.... Darauf fall ich nicht mehr rein.....:angel4::angel4::angel4:[/B]
wie bitte, was habe ich denn mit PI-News zu tun? Die hast du zitiert, und das Zitat hatte absolut nichts mit meinen Fragen zu tun, ich wollte was zu deinen BiH-Behauptungen wissen, du konterst mit allgemeinen Aussagen von Pierre Vogel
Und was hat es nun mit türkisch an den Schulen auf sich? Ein möglicher Exodus der Kroaten aus BiH ist keine Antwort darauf.
also, willst du es nochmal versuchen oder war das Ganze nur heiße Luft??
aber das Zitat von PI-News mit Pierre Vogel war keine Antwort denn seine Auslegungen zum Islam haben mit den Dingen in BiH absolut nichts zu tun.Ich versuche gar nichts mehr.....dat wars....kann nichts mehr dazu sagen oder "zitieren"......sorry, aber hier gibts keine Meinungs/Pressefreiheit....also Mund zu und weiter gehts.....:sleepy2::sleepy2::sleepy2::sleepy2:
aber das Zitat von PI-News mit Pierre Vogel war keine Antwort denn seine Auslegungen zum Islam haben mit den Dingen in BiH absolut nichts zu tun.
Das Zitat der katholischen Kirche hat die Frage nicht geklärt in Bezug auf Türkischunterricht.
Es ist also kein Problem der Pressefreiheit sondern dass du offenbar einfach keinerlei Nachweise für deine Behauptungen hast, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen