Fatmir_Nimanaj
Gesperrt
du bist ein kommunist.geld/kapitalismus ist nicht deine stärke.Na gut, aber woher hätte ich das wissen sollen, wenn du keine Quelle angibst? Aber ich bleibe eher bei meiner These, scheiss auf die Medien
du bist ein kommunist.geld/kapitalismus ist nicht deine stärke.Na gut, aber woher hätte ich das wissen sollen, wenn du keine Quelle angibst? Aber ich bleibe eher bei meiner These, scheiss auf die Medien
Damit wir es nicht vergessen...
Defacto Balkaner
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Siptarcino, spuštam se na kolena. krv i telo isusa
podstrek su za boj kome sada blizu sam.
Quelle??ich erinnere mich da war es noch 1:70 oder so.^^
Serbien ist hoch verschuldet und die Wirtschaft hat die Weltwirtschaftskrise schwer erwischt. Die stehen eigentlich kurz vor dem Bankrott, wenn sie keine neuen Kredite bekommen.
Der serbische Dinar erleidet infolge an Wert.
Heute macht ein 1Euro=103 Dinar.
Zu Beginn des Jahres sah die Situation anders aus 1 Euro=96 Dinar.
ich erinnere mich da war es noch 1:70 oder so.^^
Serbien ist hoch verschuldet und die Wirtschaft hat die Weltwirtschaftskrise schwer erwischt. Die stehen eigentlich kurz vor dem Bankrott, wenn sie keine neuen Kredite bekommen.
ich erinnere mich da war es noch 1:70 oder so.^^
ich kann mich an Zeiten erinnern wo Dinar innerhalb des Tages an wert (20-50%) an wert verloren hat. jeden Tag gab einen neuen Dinar mit noch mehr Nullen am Ende.
Du würstchen kümmere dich um kosovo und nicht um Serbiens währungwieso nimmt ihr serben nicht wie die montes den euro an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen