O ooops Land Of Eagles 8 Juni 2010 #41 Idemo schrieb: Die Zeit des jugoslawischen Dinars in seiner guten Zeit. Der serbische Dinar hatte nie einen solchen Kurs. Zum Vergrößern anklicken.... es war sowieso nur so eine Übergangszeit, hielt aber etwas länger stabil an bevor es wieder der Staat pleite war.
Idemo schrieb: Die Zeit des jugoslawischen Dinars in seiner guten Zeit. Der serbische Dinar hatte nie einen solchen Kurs. Zum Vergrößern anklicken.... es war sowieso nur so eine Übergangszeit, hielt aber etwas länger stabil an bevor es wieder der Staat pleite war.
D Dado-NS Guest 8 Juni 2010 #42 Fatmir_Nimanaj schrieb: meint ihr kosovo würde serbien ein kredit gewähren wenn serbien ganz lieb bitten würde? Zum Vergrößern anklicken.... Entweder bist du 14 Jahre alt (zumindest geistlich) oder du trägst eine der grössten rosa Brillen, die man in deinem Umkreis haben kann.
Fatmir_Nimanaj schrieb: meint ihr kosovo würde serbien ein kredit gewähren wenn serbien ganz lieb bitten würde? Zum Vergrößern anklicken.... Entweder bist du 14 Jahre alt (zumindest geistlich) oder du trägst eine der grössten rosa Brillen, die man in deinem Umkreis haben kann.
Stuttgarter Zeljko Joksimovic Fan 8 Juni 2010 #43 Fatmir_Nimanaj schrieb: meint ihr kosovo würde serbien ein kredit gewähren wenn serbien ganz lieb bitten würde? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir nicht ganz sicher aber ist Kosovo nicht das ärmste Land Europas bzw. zweit ärmstes? :-$
Fatmir_Nimanaj schrieb: meint ihr kosovo würde serbien ein kredit gewähren wenn serbien ganz lieb bitten würde? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin mir nicht ganz sicher aber ist Kosovo nicht das ärmste Land Europas bzw. zweit ärmstes? :-$
B Bloody Guest 8 Juni 2010 #44 C-walker schrieb: Ich bin mir nicht ganz sicher aber ist Kosovo nicht das ärmste Land Europas bzw. zweit ärmstes? :-$ Zum Vergrößern anklicken.... eeh moj brate.. wie kannst du nur euer herz so etwas schreckliches anhängen .. :O
C-walker schrieb: Ich bin mir nicht ganz sicher aber ist Kosovo nicht das ärmste Land Europas bzw. zweit ärmstes? :-$ Zum Vergrößern anklicken.... eeh moj brate.. wie kannst du nur euer herz so etwas schreckliches anhängen .. :O
Mastakilla Gesperrt 9 Juni 2010 #45 machen wir uns nichts vor, dass ist in der Tat ein Problem für Serbien und man sollte drüber nachdenken, wie man das lösen könnte
machen wir uns nichts vor, dass ist in der Tat ein Problem für Serbien und man sollte drüber nachdenken, wie man das lösen könnte