Singidunum
011
Hodze i Popovi najveci lopovi
Mich wundert es bei den Ortodoxen ,weil sie problemlos eine Frau heiraten könnten und sexleben richtig auskosten![]()
Nur die Priester
Hodze i Popovi najveci lopovi
Mich wundert es bei den Ortodoxen ,weil sie problemlos eine Frau heiraten könnten und sexleben richtig auskosten![]()
Nur die Priester
Hab ihn doch nicht mal in Schutz genommen, den widerlichen Homo...Wie wäre es damit diesen Bastard zu verurteilen, auch wenn er Serbe ist, und nicht in Schutz zu nehmen oder abzulenken nur weil er Serbe ist?
Vielleicht solltest sogar du die Ermittlungen führen? Und wieso "solche Hunde"? Es ist doch nur dieser Kacavenda oder meinst du jemand anderen damit?Hahahaha solche Hunde ! Die serbischen Popen in Kosovo sollte man auch mal unter Luppe nehmen
der hodza von tuzla hat ein hausschwein welches er regelmässig besteigt ......aber die mullah medien schweigen zum thema....hahahuuhuhuhihihhohoih...du spast....!
Ich interpretiere es als: "HA HA HA. Seht, euer Glaube ist ja richtig übel, nehmt den Islam an" = Instrumentalisierung der Opfer, verbunden mit: "Wir sind besser". Was empfiehlt Alissa dann den Bosniaken im Falle des vom Hodza missbrauchten Mädchens bei Travnik, wo sich Mufti & Konsorten auch hinter den Fummel-Imam gestellt haben? Eine christliche Glaubensformel ? Wäre demnach ja der einzig logische Schritt...Alles in allem: Erbärmlich, aber auch eben typisch Balkan.Srbi, kazite.......... Eshedu en la illahe illellah, ve eshedu ene Muhammeden abduhu ve resulluhu!
Aha...."Themenbezogen" und "Legijas Humor". Hier wird versucht, den Eingangspost als antiserbisch darzustellen. Dabei ist im gleichen Post der Verweis zu finden, das Missbrauchsfälle kein Exklusivrecht der SPC, geschweige denn der Serben sind. Jeder der hier auf das geschriebene Wort achtet und weniger auf den Schreiber, wird das sofort feststellen.Wäre der erste Post Themenbezogen formuliert gewesen, hätte man über das Thema reden können.....Was genau soll ich zu Legijas Humor meinen?.....Den Pädo anprangern, die Serben aus dem Thema raus halten, sollte für den Anfang genügen![]()
Aus meiner Sicht die kennzeichnendste für die demolierte Mentalität vieler Rechtsaußenspieler. Frei nach dem Motto: "Es kann nicht sein was ich nicht will und schon gar nicht wenn die da es sagen, die Feinde der Republik".die ratten versammeln sich und rotzen mal wieder galle und hirnseuche ohne jeglichen bezug zu thema bzw grundwissen.......nur lordgovno der initiator hält sich natürlich zurück....gefickt eingeschädelt würd ich mal sagen .........
24sata.info -
die geschichte ist schon alt und wird nur dazu genutzt um den kriegs vladika wie er genannt wird von den heuchlern der republik zu nutzen um wieder die rs und die serben zu dämonisieren ,das es den heuchlern um die opfer geht ist genauso lächerlich wie sie selber es auch sind.......wenn die geschichte stimmt möge man ihn hängen......aber hört auf hier euch künstlich aufzuregen......
Šokantna ispovijest Bojana Jovanovića: "Vladika Kačavenda je pedofil i kriminalac!" - See more at: 24sata.info -
Šokantna ispovijest Bojana Jovanovića: "Vladika Kačavenda je pedofil i kriminalac!" - See more at: 24sata.info -
Ibrišimović;3676367 schrieb:Die Frage bei solchen Geistlichen in hohen Positionen ist für mich immer, wie schaffen sie es überhaupt dahin? Verstellen sie sich und machen 30 Jahre auf rechtschaffenen Christen und sobald sie in einer Position, die es ihnen erlaubt solche Aktionen zu reißen, tun sie es auch?
A jesi caknut jbt, du und deine hochtrabenden AnalysenZweite Reaktion:
Ich interpretiere es als: "HA HA HA. Seht, euer Glaube ist ja richtig übel, nehmt den Islam an" = Instrumentalisierung der Opfer, verbunden mit: "Wir sind besser". Was empfiehlt Alissa dann den Bosniaken im Falle des vom Hodza missbrauchten Mädchens bei Travnik, wo sich Mufti & Konsorten auch hinter den Fummel-Imam gestellt haben? Eine christliche Glaubensformel ? Wäre demnach ja der einzig logische Schritt...Alles in allem: Erbärmlich, aber auch eben typisch Balkan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen