Wer aus WikiPedia zitiert wird sogar in der Schule glatt durchfallen geschweige dann an einer Universität. Auch wenn es gemütlich erscheint die Quellen hier im Forum schnell und bequem zu posten.Ich kann mich nur wiederholen.
Die Kritiker haben durchaus recht es ist keinesfalls auf irgendeine weise bewiesen das die Albaner von heute irgendeine Verbindung zu irgendwelchen Illyrischen stämmen von vor 2000 Jahren haben weder sprachlich noch kulturell.
Was dein gerede von autochthon angeht ist dies der stand der Forschung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Albanische_Sprache
Erzähls deinem Tagebuch.
Ich kann mich nur wiederholen.
Die Kritiker haben durchaus recht es ist keinesfalls auf irgendeine weise bewiesen das die Albaner von heute irgendeine Verbindung zu irgendwelchen Illyrischen stämmen von vor 2000 Jahren haben weder sprachlich noch kulturell.
Was dein gerede von autochthon angeht ist dies der stand der Forschung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Albanische_Sprache
Erzähls deinem Tagebuch.
Die Thraker sahen sich als Thraker bevor dieses Volk verschwand, sie sahen sich wenn dann als Dardanen. So ein Vergleich ergibt auch keinen Sinn... Sehen sich Kurden als Türken?Als ob Dardaner sich als Albaner sahen
Die Thraker sahen sich als Thraker bevor dieses Volk verschwand, sie sahen sich wenn dann als Dardanen. So ein Vergleich ergibt auch keinen Sinn... Sehen sich Kurden als Türken?
Kein Volk ist ,,verschwunden,, die Thraker,Hellenen,Illyrer,Daker usw leben in den heutigen Balkanischen Völker weiter, in manchen sind es mehr Illyrer in anderen mehr Thraker.
Eigentlich sind alle Balkanesen die Nachfahren dieser Völker und eigentlich auch autochtone, aber das kapieren viele Balkaner einfach nicht
Wer aus WikiPedia zitiert wird sogar in der Schule glatt durchfallen geschweige dann an einer Universität. Auch wenn es gemütlich erscheint die Quellen hier im Forum schnell und bequem zu posten.
Die Albanische Sprache ist einzigartig.
Selbstverständlich. Hat dir diese Argumentation der antike Zoran beigebracht? Eure Märchen über Illyrer in irgendwelchen blogs sind natürlich viel glaubwürdiger.
Einzigartig beschissen hört es sich an wenn du mich fragst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen