Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Historiker: Albaner sind ein autochtones Volk in Kosova

Also ist es für dich in Ordnung, wenn die Mazedonier sich als Nachfahren Alexander des Großen sehen? :)


Es kann gut möglich sein das es so ist,das Problem ist aber das man eben diesen Anspruch den Griechen verwehrt indem man sagt antiken Makedonen= heutige Mazedonen und auch noch andere territoriale Ansprüche dadurch entstehen.
 
Selbstverständlich. Hat dir diese Argumentation der antike Zoran beigebracht?:lol: Eure Märchen über Illyrer in irgendwelchen blogs sind natürlich viel glaubwürdiger.



Einzigartig beschissen hört es sich an wenn du mich fragst.:lol:
Ich bin es nicht der immer seine Auffaussungen mit Wikipedia Links versucht zu belegen ;)
Ich mein als Einstieg in die Thematik ist Wikipedia sehr gut, aber das reicht nicht aus.


Tief im inneren wurmt es dich doch, dass deine Großeltern es nicht geschafft dir die albanische Sprache bezubringen :D
 
Ich bin es nicht der immer seine Auffaussungen mit Wikipedia Links versucht zu belegen ;)

Ja du argumentierst lieber ohne irgendwelche quellen frei aus deinem kopf heraus wie du es gerne hättest.:veles: Und es ist nicht meine Auffassung es ist der stand der Forschung dafür kann ich ja auch nichts.:lol:

im inneren wurmt es dich doch, dass deine Großeltern es nicht geschafft dir die albanische Sprache bezubringen :D

Hör auf mit dem scheiß wir sind hier in einem forum du kennst mich nicht mal also hör auf meine Familie irgendwie zu erwähnen sowas ist extrem asozial es zeigt aber auch ein wenig das du nicht mehr weiter weist also probierst du mich irgendwie zu beleidigen in dem du Familie erwähnst.
 
Palailogos für solche Leute sind FYROM-Blogs und ShqiperiaEtnike-Blogs Quellen also brauchst du mit denen garnicht zu diskutieren.
 
Ja du argumentierst lieber ohne irgendwelche quellen frei aus deinem kopf heraus wie du es gerne hättest.:veles:

Wider einmal eine wilde Unterstellung deinerseits mir Albaner gegenüber.

Und es ist nicht meine Auffassung es ist der stand der Forschung dafür kann ich ja auch nichts.:lol:
Tolle Forschung sage ich dir! Die nicht mal erklären kann woher die albanische Sprache stammt!


Hör auf mit dem scheiß wir sind hier in einem forum du kennst mich nicht mal also hör auf meine Familie irgendwie zu erwähnen sowas ist extrem asozial es zeigt aber auch ein wenig das du nicht mehr weiter weist also probierst du mich irgendwie zu beleidigen in dem du Familie erwähnst.
Ich habe dich nicht als so dünnhäutig eingeschätzt...Dass du bei einem Witz von einem Albaner gleich so reagierst, mein Gott, das war doch nur die Retourkutsche auf das hier -->
Die Albanische Sprache ist einzigartig.
Einzigartig beschissen hört es sich an wenn du mich fragst.:lol:
 
Ach wenn ihr doch endlich einen Scheiß auf irgendwelche völkischen Gedanken geben würdet und lieber zusammen ein Bier ziehen würdet hättet ihr mehr von eurem Leben.
 
Du bist Kosovare aber sicherlich kein Albaner.

- - - Aktualisiert - - -

Ach wenn ihr doch endlich einen Scheiß auf irgendwelche völkischen Gedanken geben würdet und lieber zusammen ein Bier ziehen würdet hättet ihr mehr von eurem Leben.

Bier trinke ich lediglich mit Makedonen in Skopje, da gibts guten Skopsko.
 
Zurück
Oben