iwie machen mich solche threads müde mich im bf einzuloggen, alle serben sind böse, alle serben sind nationalisten und wünschen sich ein großserbien ohne das volk überhaupt zu kennen, jemals dort gewesen zu sein, ist man natürlich bestens über das bf informiert und weiß über alles bescheid.
das nikolic die pappnase der nation gewonnen hat, falls der ein oder andere gehirnamputierte majmun noch nicht gelernt hat, liegt an der sehr geringen wahlbeteiligung, die kam zustande, weil die leute die schnauze voll haben von der politik und perspektivlosigkeit, nicht weil die "toma srbine" als held sehen, das ist nur ein kleiner aber treuer teil. der wahlsieg kam überraschend, damit hat kaum einer gerechnet, würde man das wissen, würde die 40.000 fehlenden stimmen für tadic locker auftreiben. im wahlkampf wo ich in serbien war, war auch nikolic in mein dörfle zu besuch, hab mich erkundigt ob es im zentrum voll war? - das ergebnis, da waren kaum menschen, würde sich eher ähneln, als ob er dort spazieren geht mit seine bodyguards und nicht auf wahlkampftour, weil sich keiner für ihm interessiert, leider interessiert den leuten noch viel weniger die politik, daher der sieg und nicht weil alle wie oben beschrieben sind.
ich als kroate spaziere problemlos durch die gegen in serbien in meinem dorf, wohl selbst wenn ich mit kroatien-trikot rumlaufen würde, alles easy dort, ja ja das ist wahr "im land des bösen"