Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Rassismus gegen Albaner

Ja da muss Belgrad machen hab ich iwo das verhalten der Serben unterstützt? Ich hab geschrieben das es egal ist wer dahinter steckt. Es wird ein Großalbanien abgebildet also muss die Regierung Albaniens diese Reaktion auch verurteilen oder sich davon distanzieren ist doch logisch oder?
Und wie willst du wissen dass sie es nicht gemacht haben?

Die Rassisten selbst sind meistens Menschen mit großen Komplexen, genauso wie diese Neonazis aus Griechenland, ich meine wenn mir ein schwarzhaariger, 1,60m großer Grieche mit verbundenen Augenbrauen einen Hitlergruß macht muss ich nur lachen, die wären doch von ihrem Vorbild (Hitler) vergast worden. :lol:

Und die serbischen Medien und Politiker heizen doch die einfach Serben auf, verfälschen ihre Geschichte, erzählen ihnen von Kampf hier und da, indoktrinieren ihnen scheiße und Hass, denn solange sich der einfache Serbe mit dem Siptar, Turcin und Ustasa beschäftigt kann der halbbankrote Staat schön die Renten kürzen, Beamte entlassen und weitere Austeritätspolitik betreiben, alles privatisieren und den Politikern die sich Diplome kaufen die Taschen füllen ;)

"Wie sie schokiert schaut" :facepalm:
Weil sie auch serbisch spricht :lol: Es lag offensichtlich an der Art des Anfeuerns, welche sich sehr von der amerikanischen unterscheidet...

Ich mag sie auch nicht, aber nach einer Weile reichts schon :lol:

Ja da muss Belgrad machen hab ich iwo das verhalten der Serben unterstützt? Ich hab geschrieben das es egal ist wer dahinter steckt. Es wird ein Großalbanien abgebildet also muss die Regierung Albaniens diese Reaktion auch verurteilen oder sich davon distanzieren ist doch logisch oder?
Hat sie ja. Ministerpräsident Rama sagte klipp und klar seine Meinung. Siehe offizielle Ministerpräsident-Seite: Qeveria Shqiptare Keshilli i Ministrave

Na und?Seit ihr ein tick besser als wir?.Der ganze Balkan funktioniert so..... und wird in Zukunft so aggieren.Der gedanke....das jetzt ein albanier hier....nur die Serben als Nationalisten darzustellen......ist mehr als ein Witz.

Du müsse schon auf deutsch schreibe damit ich dich verstehe malaka, du schreibe wie eine flasche leer.

Zurück
Oben