Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Rassismus gegen Albaner

Was haben die Griechen eigentlich in diesem Thread verloren? Seid ihr denn etwa auch Serben? Kann ja sein dass die Serben von einem Hellenischen Stamm abstammten, ja so muss es sein, Carios Lazaritrios der ehrenvoll die Schlacht auf dem Amselfeld verloren hat :fts:
Ich habe gehört das die vorfahren der Serben aus Sibirien sich mit Hellen vermischt haben und so die Serben entstanden sind
 
Hahahahaha wann soll Hitler das gesagt haben?
Auch wenn er es tat ist das halt seine Sache gewesen.
Wie erbärmlich ihr euch benimmt.
Ich wusste echt nicht wie ihr so drauf seid bis ich ins dieses Forum kam.
Und dann was von grosser hellenischer Kultur schreiben,hahahahaha,zum lachen.:haha:

Es geht doch nicht darum ob das Hitler gesagt hat ...es geht darum das ein mensch mit so etwas angeben will ...:lol:
 
Kein wunder das du nix davon weiß



Die SS-Division Skanderbeg und die von ihr verübten Kriegsverbrechen wurden in den 1990er Jahren zum Thema der Geschichtspolitik und dienen seither als Munition im Kosovo-Konflikt.
Von albanischer Seite hat es bisher kaum historische Untersuchungen zu diesem Thema gegeben. Die Kollaboration von Teilen der albanischen Eliten und der Bevölkerung mit den italienischen Faschisten und den deutschen Nationalsozialisten wird kaum thematisiert. Bis heute weit verbreitet ist die Interpretation aus dem kommunistischen Albanien, wonach das Volk fast einmütig gegen die Okkupanten kämpfte und nur einige Elemente der Bourgeoisie mit dem Feind gemeinsame Sache gemacht haben. Zum Teil werden die Kollaborateure zu aufrechten albanischen Patrioten umgedeutet, denen gar nichts anderes übrig blieb, als mit den Deutschen gegen die Jugoslawen für ein Großalbanien zu kämpfen. Eine differenzierte eigene historische Forschung zu Widerstand und Kollaboration steht noch aus.
Ja und was willst du mir damit sagen?
Kümmert euch lieber um eure heutigen Nazis in eurem Land.;-)
 
Aber wenn es nichts Neues ist, wieso tut man nichts dagegen? Und wieso verurteilt die serbische Politik solche Szenen nicht, stattdessen lädt sie die Schuld auf andere ab und spricht von "Gesicht wahren"?

Kein Politiker außer Jovanovic hat die Angriffe auf Albaner, die in Serbien leben verurteilt.
 
Ich habe gehört das die vorfahren der Serben aus Sibirien sich mit Hellen vermischt haben und so die Serben entstanden sind

Ja die sind durch Sibirien Marschiert bis ein Slawe namens Darkoslav dass Tiergehege aufliess und die Tiere alle in einen Gletscher stürtzten, um alles wieder gut zu machen marschierte Darkoslav bis zum Balkan um neue Tiere zu holen, aber als er sich umdrehte sah er dass alle Slawen ihm gefolgt sind.
Ende.
 
Es geht hier nicht auf dieses lächerliche "Orthodox brothers" so was gibt es nicht.
Klar gibt es das. Vielleicht heisst sie nicht genau so :lol:, aber Belgrad und Athen sind seit den Balkankriegen engste Verbündete.

Ich persönlich scheibe hier nicht weil ich die Serben unterstützen will. Serbien muss für das bild was sie im Stadion gezeigt haben von der UEFA bestrafft werden und natürlich ist es falsch sich den Tod der Albaner zu wünschen ect ect.

Andersrum müssen die Albaner auch verstehen das sie auch mitschuld tragen denn es kann nicht sein das solche karten mit solchem Inhalt über Fußballspiele fliegen. Es ist egal wer dahinter steckt Albanien muss die Aktion und den Inhalt verurteilen solange sie das nicht tut verliert sie ihr recht.
Wir Albaner tragen Mitschuld an der Drohne, auch wenn es kein Albaner gewesen wäre. Interessant. Was ist mit all den Tschetnik-, "Kosovo-je-Srbija"-Flaggen im Stadion, mit den Hitlergrüssen, mit dem Verbrennen der NATO-Flagge innerhalb und der albanischen ausserhalb, mit der Verehrung von Massenmördern? Will sich Belgrad davon nicht distanzieren? Wann tut das Belgrad endlich?!
 
Es geht doch nicht darum ob das Hitler gesagt hat ...es geht darum das ein mensch mit so etwas angeben will ...:lol:
Aha,ja das ist blöd,hahaha.:)
Naja,vielleicht wollte er damit nicht angeben sondern er ist Historiker der sich mit der Zeit vor dem 2 Weltkrieg und Hitlers Zitaten beschäftigt.:troll:
 
Zurück
Oben