Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Rassismus gegen Albaner

Deine Beiträge sind immer wieder amüsant.:haha::haha:

Geil ne das Nord Epirus von Griechen und Serben befreit würde aber Dank der Großmächte Speziell den Italienern kriegen es die Albaner ohne was zu tun, ach ja Albanien das Land das immer das macht was Papa Großmacht sagt ,immer weiter den Speichellecker Spielen weiß weiß vielleicht wird es was .

Die Ideologie, die Albanien kennt, ist die, die HITLER einst durchsetzen wollte: Groß-Albanien.
Diese faschistoide Idee ist in sehr vielen Hohlhirnen zu finden.
Und das erlebt man auch hier täglich.

Die Ideologie die Albanien kennt, ist Frieden und Fortschritt, wir haben keine Leute im Parlament, die Gebiete der Nachbarn fordern, wie z.B eure Goldene Morgenröte.
Nur weil eine Flagge über dass Serbische Stadion geflogen ist, musst du nicht sofort große Töne spucken, es gibt nichtmals Beweise ob es überhaupt ein Albaner war.
Würdest du die Sache von Beiden Seiten betrachten, solltest du auch die Serbischen Fans kritisieren die zu einem Völermord aufrufen "Tötet alle Albaner" und weiteres, ein Bild eines Kriegsverbrechers habe ich auch auf einem Bild vom Stadion hier gesehen.

Geil ne das Nord Epirus von Griechen und Serben befreit würde aber Dank der Großmächte Speziell den Italienern kriegen es die Albaner ohne was zu tun, ach ja Albanien das Land das immer das macht was Papa Großmacht sagt ,immer weiter den Speichellecker Spielen weiß weiß vielleicht wird es was .

Dieses Thema haben wir schon 1000. mal durchgekaut und ich werde mich kurz fassen, würdest du ein bisschen nachforschen würdest du erkennen dass es massive Massenmorde an Albanern durch der Serbischen Armee gab, sowas kann man nicht befreit nennen, man hat versucht die Gebiete "Albaner Frei" zu machen, mehr sag ich nicht dazu.

Geil alter der Serbische Spieler wollte nur die Fascho Flagge raus bringen damit das Spiel weiter Gespielt wird und was Passiert die Albos machen einen auf Größen und kriegen eins auf die Fresse .

Die Ideologie, die Albanien kennt, ist die, die HITLER einst durchsetzen wollte: Groß-Albanien.
Diese faschistoide Idee ist in sehr vielen Hohlhirnen zu finden.
Und das erlebt man auch hier täglich.
Wieso lügst du?
Schon vor Hitler wollte man die albanischen Gebiete verbinden.

Die Ideologie die Albanien kennt, ist Frieden und Fortschritt, wir haben keine Leute im Parlament, die Gebiete der Nachbarn fordern, wie z.B eure Goldene Morgenröte.
Nur weil eine Flagge über dass Serbische Stadion geflogen ist, musst du nicht sofort große Töne spucken, es gibt nichtmals Beweise ob es überhaupt ein Albaner war.
Würdest du die Sache von Beiden Seiten betrachten, solltest du auch die Serbischen Fans kritisieren die zu einem Völermord aufrufen "Tötet alle Albaner" und weiteres, ein Bild eines Kriegsverbrechers habe ich auch auf einem Bild vom Stadion hier gesehen.
davon hört man nichts,die erste Frage von Griechen ist (ohne das Spiel zusehen ) warum gehen die Spieler so aggressiv auf den Serben los,oder oder oder...Rassist bliebt Rassist und sind eins.
Aber man sollte sie nicht Ernst nehmen solche Arschkriecher die nichts auf die Reihe kriegen.;)

Ist das ein Scherz? Welcher albanische Politiker sprach noch mal von einem Albanien, welches bin nach Prevesa reichen soll?

Zurück
Oben