Amphion
Keyboard Turner
Sie lügen wo sie nur können.Ist das ein Scherz?
Welcher albanische Politiker sprach noch mal von einem Albanien, welches bin nach Prevesa reichen soll?
Mit sowas kannst Du nicht diskutieren, diskutieren nicht.
Sie lügen wo sie nur können.Ist das ein Scherz?
Welcher albanische Politiker sprach noch mal von einem Albanien, welches bin nach Prevesa reichen soll?
davon hört man nichts,die erste Frage von Griechen ist (ohne das Spiel zusehen ) war gehen die Spieler so aggressiv auf den Serben los,oder oder oder...Rassist bliebt Rassist und sind eins.
Ist das ein Scherz? Welcher albanische Politiker sprach noch mal von einem Albanien, welches bin nach Prevesa reichen soll?
Nein für unsere Forums-Griechen reicht es nur dass es Albaner waren, die hätten auch einfach rumstehen können und sie hätten etwas zu kritisieren.
Und ganz Epirus zum etnischen Albanien.Zypern und Nord-Epirus gehören zum ethnischen Griechenland.
Sali Berisha meinst du bestimmt? Auf einer Seite redet er von Großalbanien, auf einer seite schenkt er Griechenland knapp 400km² Albanische Gewässer, den Sack nimmt keiner ernst, deswegen wurde er auch nicht wieder gewählt.
Und ganz Epirus zum etnischen Albanien.![]()
Geil ne das Nord Epirus von Griechen und Serben befreit würde aber Dank der Großmächte Speziell den Italienern kriegen es die Albaner ohne was zu tun, ach ja Albanien das Land das immer das macht was Papa Großmacht sagt ,immer weiter den Speichellecker Spielen weiß weiß vielleicht wird es was .
Legendär.[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Alter, immer dein Gelaber von wegen wir Albaner machen was uns von den Grossmächten vorgeschrieben wird und so'n Scheiss. Junge, ihr Gayreeks leckt Merkel's Vagina um an eure Eurobonds zu kommen, du Lappen. Wäre ich Steuerpflichtig, hätte ich die Steuern aus Prinzip hinterzogen und falls ich dabei ertappt werde, hätte ich als Begründung gesagt : " Ich zahl doch nicht Cash um die Gayreeks zu unterstützen ...
Ach ja , Alex war ein Zoranski, du Wichser
Hier kommt nichts mehr,wieso antwortet hier keiner drauf,wieso weichen sie aus ?Die Ideologie die Albanien kennt, ist Frieden und Fortschritt, wir haben keine Leute im Parlament, die Gebiete der Nachbarn fordern, wie z.B eure Goldene Morgenröte.
Nur weil eine Flagge über dass Serbische Stadion geflogen ist, musst du nicht sofort große Töne spucken, es gibt nichtmals Beweise ob es überhaupt ein Albaner war.
Würdest du die Sache von Beiden Seiten betrachten, solltest du auch die Serbischen Fans kritisieren die zu einem Völermord aufrufen "Tötet alle Albaner" und weiteres, ein Bild eines Kriegsverbrechers habe ich auch auf einem Bild vom Stadion hier gesehen.
Geil ne das Nord Epirus von Griechen und Serben befreit würde aber Dank der Großmächte Speziell den Italienern kriegen es die Albaner ohne was zu tun, ach ja Albanien das Land das immer das macht was Papa Großmacht sagt ,immer weiter den Speichellecker Spielen weiß weiß vielleicht wird es was .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen