Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Rassismus gegen Albaner

Na, Schwachkopp, begründe mal, was historische Fakten mit Rassismus zu tun haben?
Kriegst Du das hin?

ABER auch für Dich, Du Volldepp: Es gibt unter der Menschheit keine Rassen.

Du bist ein Rassist, Extremist, ein Radikaler. Mal stichelst du gegen Slawomazedonier und leckst Albanern die Ärsche, dann geht es wieder gegen die Albaner, je nachdem wie du es gerade brauchst. Du bist ein alter Mann, der mit nichts im Leben gepunktet hat, abgesehen vom falsch parken. Hier hast du auch falsch geparkt, man sollte dich abschleppen.

Ja und du lügst nicht.:rolleyes:

Ich will Dir antworten:

Bei überprüfbaren Inhalten sollte man sich sehr bemühen, sehr nahe an der Faktenlage zu bleiben.
Diese könnte überprüft werden.

Ob ich lüge?
Lügen an sich eher nicht, aber in Scherzthreads kann es sein, dass ich leicht an der Tatsache übertreibe.
Wie gesagt, in Scherzthreads.

Es bringt nichts zu lügen, die Vergangenheit kann keiner von uns verändern,
aber wir alle können ein wenig zu einer friedlichen Zukunft beitragen.

Na, Schwachkopp, begründe mal, was historische Fakten mit Rassismus zu tun haben?
Kriegst Du das hin?

ABER auch für Dich, Du Volldepp: Es gibt unter der Menschheit keine Rassen.

Historisch? Sie haben früher und heute auf dem heutigen Gebiet Albaniens gelebt, nur weil ihr Orthodoxen von allen Seiten kamt und es kurz eroberten gibt es euch nicht das Recht über dieses zu entscheiden, schliesslich wart ihr auch nur Besatzer wie du es gerne den Osmanen vorwirfst.

Historisch? Sie haben früher und heute auf dem heutigen Gebiet Albaniens gelebt, nur weil ihr Orthodoxen von allen Seiten kamt und es kurz eroberten gibt es euch nicht das Recht über dieses zu entscheiden, schliesslich wart ihr auch nur Besatzer wie du es gerne den Osmanen vorwirfst.

Epirus hatte eine griechische Mehrheit zur Zeit der Balkankriege. Von daher ist es relativ von einem Besatzer zu sprechen.

Und an alle anderen Albaner, was lasst ihr euch wieder auf diese geschichtlichen Scheißthemen ein? Es geht nicht darum wo wir eine Mehrheit stellen oder was ein ethnisches Albanien ist oder beinhaltet, sondern um Rassismus gegenüber Albanern.

Laber mich nicht voll, informiere Dich vorher, bevor Du mich ansprichst.
Hinweis: Apollonia ist sicher keine albanische Stadt, Albanien gibt es erst seit ...

Laber mich nicht voll, informiere Dich vorher, bevor Du mich ansprichst.
Hinweis: Apollonia ist sicher keine albanische Stadt, Albanien gibt es erst seit ...

Moe hat uns verboten zu diskutieren, deswegen..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben