Dann bist du auch Antisemit wenn du Araber diskriminierst. Etymologie ist nicht so deins, oder?Viljuška;4163861 schrieb:Es gibt keinen "Rassismus gegen Albaner". Albaner sind keine Rasse.
Dann bist du auch Antisemit wenn du Araber diskriminierst. Etymologie ist nicht so deins, oder?Viljuška;4163861 schrieb:Es gibt keinen "Rassismus gegen Albaner". Albaner sind keine Rasse.
Illyrer hin oder her, wir sind nunmal dort, und ihr kriegt keinen cm. von unserem Land.
Laber mich nicht voll, informiere Dich vorher, bevor Du mich ansprichst.
Hinweis: Apollonia ist sicher keine albanische Stadt, Albanien gibt es erst seit ...
Und das werden sie sich auch nur angucken können,aber nicht anfassen.![]()
Na, Schwachkopp, begründe mal, was historische Fakten mit Rassismus zu tun haben?
Kriegst Du das hin?
ABER auch für Dich, Du Volldepp: Es gibt unter der Menschheit keine Rassen.
Ich kritisiere auch die Grossgriechische Gedankengut, Nord Epirus, Zypern u.s.w
Rasse = Slawen Germanen, Asiaten, Schwarze, Turkvolk usw und Völker = Serben, Griechen usw
Komisch nur das die immer mit der These Rasse kommen.
Rasse = Slawen Germanen, Asiaten, Schwarze, Turkvolk usw und Völker = Serben, Griechen usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen