Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer Rassismus gegen Albaner

Illyrer hin oder her, wir sind nunmal dort, und ihr kriegt keinen cm. von unserem Land.

Zur deiner Information mir gefällt es so wie es ist und es gibt keine Verbindung zwischen illyrien und Albanern ohne Helenische Schriften hätte wir nicht mal Gewußt das es ein Illyrien gab.

Zur deiner Information mir gefällt es so wie es ist und es gibt keine Verbindung zwischen illyrien und Albanern ohne Helenische Schriften hätte wir nicht mal Gewußt das es ein Illyrien gab.

Natürlich gibt es genug Beweise dass die Albaner Autochton sind, es ist zwar 100% nicht sicher aber es ist eine Illyrische-Thrakische herkunft höchstwarscheinlich.
Es gibt wenige Griechische lehnwörter aus dem Albanischen, sie stammen aus dem Dorischen, es ergibt sehr viel sinn da die Griechen viele Kolonien in Albanischen Städten hatten,es ist normal dass man Wörter übernimmt, und die jenigen die mit dem Begriff "Kaukasus" kommen, haben keine ahnung, und wissen es sogar selbst da diese Theorie schon längst wiederlegt wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Traurig nur, dass niemand hin möchte:), außer die im Ausland lebenden Albaner...

Fahr dochmal nach Albanien, ich gib dir nen Kaffee aus

Zurück
Oben