Alter, immer dein Gelaber von wegen wir Albaner machen was uns von den Grossmächten vorgeschrieben wird und so'n Scheiss. Junge, ihr Gayreeks leckt Merkel's Vagina um an eure Eurobonds zu kommen, du Lappen. Wäre ich Steuerpflichtig, hätte ich die Steuern aus Prinzip hinterzogen und falls ich dabei ertappt werde, hätte ich als Begründung gesagt : " Ich zahl doch nicht Cash um die Gayreeks zu unterstützen ...
Ach ja , Alex war ein Zoranski, du Wichser
Tatsächlich haben die Albaner NICHTS zur Entstehung des Staates Albanien beigetragen, NICHTS.
Im Sinne der Gepflogenheiten hätte es ein Albanien gar nicht geben dürfen.
sind das nicht die, die letztens ne türkische fahne verbrannt haben :confundidoder gegner war auch keine türkische mannschaft
)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und Ihr seit Dauer Lutscher der Großmächte und jetzt?.
Bitte Verwarnen. Du bist echt ein Rassist.
Warum lügst wieder laut einigen sind Albaner die Älteste Zivilisation auf dem Balkan.:majaa:
Na, Schwachkopp, begründe mal, was historische Fakten mit Rassismus zu tun haben?
Kriegst Du das hin?
ABER auch für Dich, Du Volldepp: Es gibt unter der Menschheit keine Rassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen