Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer SRS Führer Nikolic kündigt Krieg ums Kosovo an

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
HAhaha der Nikolic was will der denn??

Er will einen einem Krieg , soll er doch kommen!!!

Er solle alleine kommen!!

Kimyager schrieb:
Eine hypothetische Frage, die sich an beide Seiten richtet:

Wer aus dem Forum würde einem Aufruf zu einem Krieg um den Kosovo Folge leisten?

Wenn es wirklich hart auf hart kommt, sprich unsere Armee nicht mehr mit den Feinden fertig wird (zB wenn die NATO ein riesiges kontingent von über 100 000 Mann Mobilisiert- Wassie nicht tun wird, weil die USA im Irak beschäftigt sind und die Europäer kein Interesse dran haben, also mehr als 50 000 Mann wird die NATO nicht berwerkstelligen können) würde ich gehen, weil ich nicht zulassen kann das die "UN"(Verlängerung der USA) mein Land besetzt.

Kimyager schrieb:
Eine hypothetische Frage, die sich an beide Seiten richtet:

Wer aus dem Forum würde einem Aufruf zu einem Krieg um den Kosovo Folge leisten?

ist eine schwiedrige frage...wir hier im schönen deutschland können große töne spucken. aber wenn es hart auf hart kommt würden es sich viele 2. mal überlegen kämpfen zu gehn. jeodhc bin ich der meinung das ich gehen würde.

die serben sind sehr stark, wenn es darum geht unbewaffnete Völker anzugreifen sind die serben sofort da! :roll:
wenns darum geht bulgarien (zB) anzugreifen, halten die die klappe, hat man ja gesehen wie weit die damals kamen! :lol:
genauso mit kroatien, als die kroaten waffen bekamen, da hiess es sofort rückzug,
davor waren die serben gegen ein paar kroat. polizisten sehr mutig! :lol:

drenicaku schrieb:
die serben sind sehr stark, wenn es darum geht unbewaffnete Völker anzugreifen sind die serben sofort da! :roll:
wenns darum geht bulgarien (zB) anzugreifen, halten die die klappe, hat man ja gesehen wie weit die damals kamen! :lol:
genauso mit kroatien, als die kroaten waffen bekamen, da hiess es sofort rückzug,

ja die albaner sind natürlich die mutigesten... greifen klöster an, serbische sowie ziggeunische zivilisten. das ist sehr mutig und als sie gegen serbien gekämpft haben haben sie sich ganz tapfer in den wäldern vesteckt..... hahahahhaha. verteh endlich das ich ein volk von versagern seit und nichts alleine auf die beine brigen könnt und es auch niemals werdet. ihr seit ein land voller versagern und kriminellen. und dazu seht ihr alle noch aus als hättet ihr ein H2O K O P F sprich ein kanisterkopf oderauch scheißgesichter gennannt :lol:

delije1984 schrieb:
drenicaku schrieb:
die serben sind sehr stark, wenn es darum geht
niemals werdet. ihr seit ein land voller versagern und kriminellen. und dazu seht ihr alle noch aus als hättet ihr ein H2O K O P F sprich ein kanisterkopf oderauch scheißgesichter gennannt :lol:

und das sagt jemand der ein kaninchen gesicht hat! :lol:
lass dir neue zähne machen du arschgesicht!

drenicaku schrieb:

Wieso sollten wir Bulgarien angreifen???
Das Ihr unbewaffnet seid kannst du deiner Mutter erzählen, die glaubt jeden scheiss.
Bist einfach nur dumm wie stroh.

also wenn krieg sein sollte und ich keine frau oder kind zu der zeit habe..onda odlazim

Milorad schrieb:
also wenn krieg sein sollte und ich keine frau oder kind zu der zeit habe..onda odlazim

bas tako zemo! ako me nista nevuce da ostanem, onda odlazim! ali onda ce biti ... uf neda im bog da se vratimo ponovo na kosovo, onda niko nece ostati ziv :twisted:

i onda bi zapevali:

DIRAJU NAS PONOVO, OTIMAJU KOSOVO, DIRAJU NAS PONOVO, AL NEDAMO KOSOVO

BRACO SRBI BRACO SRBI, SIRMO ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE, OTASBINA ZOVE

Zurück
Oben