Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer SRS Führer Nikolic kündigt Krieg ums Kosovo an

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Der nationalistische Wolf Nikolic ruft und die Forumsschafe folgen...Bravo.Frag mich nur ob euer Oppositionsführer die Erlaubniss von Kostuinica erhält...der wird nämlich immer kleinlauter gegenüber der UMNIK.Frag mich auch ob der Depp den Mut hat selber an die "Front" zu gehen oder ob er nur Befehle geben möchte.? :roll:

Wer redet von Nikolic???
Ob er was sagt oder nicht, ich glaube niemand wird still dasitzen und zuschauen wie Land geklaut wird.

ach was, die sind bloss gut im klappe groß aufreissen.

ich wette, keiner geht.

wo sind denn die ganzen freiwilligen jetzt auf dem kosovo läßt sich keiner blicken ... hosen gestrichen voll.

und wozu braucht man 100.000 mann ? machen alles flugzeuge und die uck am boden. mehr braucht man nicht.
und ich bezweifle, ob irgendjemand in belgrad wieder bock auf bomben hat.

aber ich muß drenicaku recht geben, als die kroaten keine waffen hatten, da war großkotz da, aber als die kroaten zum sturm bliesen, waren plötzlich keine serben mehr da.

in bosnien übrigens genauso ... wir standen vor banja luka und da bat (!) karadzic die weltgemeinschaft um hilfe, die jungs hat dayton gerettet.

meinetwegen sollen sie doch den kosovo angreifen, wenn eine blutige nase nicht reicht, dann sollen sie sich doch ne zweite holen, schließlich leben wir in einer demokratie und jeder hat ein recht auf ne blutige nase.

Denis_Zec schrieb:

ich wette, keiner geht.

wo sind denn die ganzen freiwilligen jetzt auf dem kosovo läßt sich keiner blicken ... hosen gestrichen voll.

und wozu braucht man 100.000 mann ? machen alles flugzeuge und die uck am boden. mehr braucht man nicht.

aber ich muß drenicaku recht geben, als die kroaten keine waffen hatten, da war großkotz da, aber als die kroaten zum sturm bliesen, waren plötzlich keine serben mehr da.

in bosnien übrigens genauso ... wir standen vor banja luka und da bat (!) karadzic die weltgemeinschaft um hilfe, die jungs hat dayton gerettet.

meinetwegen sollen sie doch den kosovo angreifen, wenn eine blutige nase nicht reicht, dann sollen sie sich doch ne zweite holen, schließlich leben wir in einer demokratie und jeder hat ein recht auf ne blutige nase.

Du scheinst nicht einmal ansatzweise Ahnung von der Thematik Balkan Kriege zu haben. Wo hatten die Kroaten, Albaner keine Waffen? Die wurden bis an die Zähne bewaffnet. Brauchst du Beweise? Diese Gruppierungen wurden illegal vom Westen bewaffnet um einen vorprogrammierten Konflikt auszulösen. Ich bin gerne bereit jede Menge Fakten zu posten, wenn es dir nicht reicht.

Ich finde es wäre besser wenn der Kosovo bei Serbien bleibt.Eine unabhängigkeit würde nur die ganze Region in gefahr bringen.

Denis_Zec schrieb:

ich wette, keiner geht.

MUHHAHAHAAAHHHAHAHAAAAAAAA
Denise, hör auf, wenn du keine ahnung hast, halt die Klappe!
Was machen Flugzeuge und die !UCK!??? Mein Gott, wie ich lachen mus, die UCK! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich kann nicht mehr!
Was sollen dei machen??? So wie es 99 die 1500 Flugzeuge gemacht haben??? :lol: :lol: :lol: :lol: Und die UCk macht nicht mal alten Frauen Angst!

Hehe die UCK ist gut. Wir wollten die beim MOD, OPK, einbauen. Allerdings wussten wir nicht was wir denen geben sollten. Esel? Traktoren? Drogen- und Kinderhändler?

LoL.............. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lach du nur ... ich lach mit ... soweit mein auge blicken konnte, konnte ich in pristina keinen einzigen serbischen polizisten, geschweige denn serbischen soldaten ausmachen.

wo seid ihr helden ? wo ist wenigstens einer ? ein einziger ? habt ihr nicht wenigstens einen diversanten ? so einen bombenleger ? so einen superman, der mal bisserl die albanos aufmischt ?

wenigstens einen heldenhaften serben ?

Zurück
Oben