Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbischer SRS Führer Nikolic kündigt Krieg ums Kosovo an

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Alle sind wir Helden.

Was du meinst wäre pure Verschwendung serbischen Lebens! Wir sind keine Moslems die sich gegenseitig in die Luft sprängen!

@Mare

Wer redet von Nikolic???

Ich ahne was du meinst...dennoch, das copy-past Thema hier heisst:"Nikolic kündigt Krieg ums Kosovo an".Ohne solchen alten Kriegstreiber würden junge Leute nicht in Krieg ziehen.Nur weil die Politik unfähig ist ,sollen junge Leute sterben?
Die Regierung sollte sich eher zusammen tun und Politisch, um den erhalt des Kosovo in Serbien,kämpfen.Die tun sicherlich alles dafür,aber einige eurer Betonköpfe mache, mit ihren geistreichen Vorschlägen, vieles kaputt.
.
ich glaube niemand wird still dasitzen und zuschauen wie Land geklaut wird.

Sollte einer hier oder in Kroatien kommen und sagen:"Tut mir leid Nered,dein Grundstück gehört mir".
Keine Frage,da hau ich gleich zu...aber alles weitere intressiert mich nicht .

:!: @Srpski dobrovoljci banda cetnici

Sinovi moji, sokolovi...ihr erinnert mich stark an meine, "alte Sturm und Drangzeit".Vieles hab ich gewusst oder geahnt,aber mich nicht daran halten wollen .Mangel an Erfahrung . Unwissenheit,Dummheit. Das kommt noch..

Leider ist SCG weder wirtschaftlich noch militärisch eine Macht, man muß sich in Zurückhaltung üben.
Anstatt einen Krieg anzuzetteln sollte eure Regierung nach Freunden ausschau halten(die sind rar bei euch) wie z.B. Griechenland.
Wie sollen die EU Griechen auf einen neuen Krieg reagieren?Richtig sie nehmen noch mehr abstand von euch und öffnen ihre militär Flughäfen für die Angreifer.Und wenn die erstmal ihre tödliche Fracht loswerden(letztes mal ca.250.000 Tonnen )ist eure Soldatengesundheit in höchster Gefahr.
Ausserdem bestehen Militärs üblicherweise aus Befehlsketten Und wenn man Pech hat...sagt der Razvodnik Slavko:"Milorade,bre.Ti i pukovnik Marko ce te ubiti ovu staru siptarsku Kurvu i dete,hajde bre."

WAS IST DA ZU TUN???

PS:Abdrücken wäre nicht ratsam...bei Verweigerung droht gefägniss od. tod.

langsam bekomme ich den eindruck bei den kroaten, dass diese wirklich der meinung sind, das wir kosova den serben geklaut haben! :roll:

@Stoka

Imas pravo, ali sta da radis? Besser aufrecht Untergehen als auf Knien zu leben. Ili bi ti dao Dalmatiu Italjanima?

drenicaku schrieb:
langsam bekomme ich den eindruck bei den kroaten, dass diese wirklich der meinung sind, das wir kosova den serben geklaut haben! :roll:

Willst du etwa das Gegenteil behaupten???

PS Ich dachte wir hätten uns darauf geeinit, das du ab jetzt die Klappe hältst? Hast du selbst gesagt...abwarten.....

drenicaku schrieb:

Der Beitrag war nicht an dich gerichtet.Villeicht verstehst du es desshalb nicht auf anhieb.Ausserdem ist die Meinung eines Kroaten nicht stellvertretend für alle ...Ich kenn mich in der Geschichte des Kosovo nicht so gut aus..wollte trotzdem meine Meinung kundtuen.

Serbian_Prophet schrieb:
@Stoka

Imas pravo, ali sta da radis? Besser aufrecht Untergehen als auf Knien zu leben. Ili bi ti dao Dalmatiu Italjanima?

Wie ich oben schon geschrieben habe..in der Geschichte des Kosovo kenn ich mit net so aus.Ich würde dir entgegen bringen das wir in Dalmatien in der Mehrheit sind und das die Italiener diesen Krieg anfangen müssten...da sehe die Sache nach meiner Meinung anders aus.Aber selbst in einer solchen fiktiven Sitution würd ich nicht in den Krieg ziehen... voerst nicht.
Ist alles nicht so einfach...man müsste die Fakten kennen.Wer wann wo ansiedelte hat.
Es gibt viele Lösungen für den Kosovo.Bin mal gespannt welche kommen wird.Hoffentlich nicht Krieg.

Die Albaner haben es in der Hand.

Sie können wie zivilisierte Menschen als Ausländer in unserem Land leben, und wenn sie sich gut benehmen bekommen sie das recht auf Selbstverwaltung, oder sie versuchen sich mit Gewalt das zu holen was Ihnen nicht zusteht. Das wäre Diebstahl und wird im Wert des Diebstahles bestraft. Könnt euch ausrechnen wie hoch die Strafe ausfällt.

mal ne kurze übersetzung

Mare-Car schrieb:

Sie können wie zivilisierte Menschen als Ausländer in unserem Land leben,

zivilisiert = wie serben

ausländer = menschen dritter klasse = untermenschen

und wenn sie sich gut benehmen

wenn sie kriechen, arschlecken und alles über sich ergehen lassen, was die herrenmenschen (serben) mit ihnen machen, ohne aufzumucken

bekommen sie das recht auf Selbstverwaltung,

vielleicht, in hundert jahren oder irgendwann ...

oder sie versuchen sich mit Gewalt das zu holen was Ihnen nicht zusteht.

= das land, worauf sie schon seit generationen leben

Das wäre Diebstahl und wird im Wert des Diebstahles bestraft. Könnt euch ausrechnen wie hoch die Strafe ausfällt.

mindestens 100 peitschenhiebe, bei frauen 10 vergewaltigungen oder gleich kopf ab

Denis_Zec schrieb:
mal ne kurze übersetzung

Mare-Car schrieb:

Sie können wie zivilisierte Menschen als Ausländer in unserem Land leben,

zivilisiert = wie serben

ausländer = menschen dritter klasse = untermenschen

und wenn sie sich gut benehmen

wenn sie kriechen, arschlecken und alles über sich ergehen lassen, was die herrenmenschen (serben) mit ihnen machen, ohne aufzumucken

bekommen sie das recht auf Selbstverwaltung,

vielleicht, in hundert jahren oder irgendwann ...

oder sie versuchen sich mit Gewalt das zu holen was Ihnen nicht zusteht.

= das land, worauf sie schon seit generationen leben

Das wäre Diebstahl und wird im Wert des Diebstahles bestraft. Könnt euch ausrechnen wie hoch die Strafe ausfällt.

mindestens 100 peitschenhiebe, bei frauen 10 vergewaltigungen oder gleich kopf ab

Ungefähr so was.... :roll:

PS Ich meinte das so, wie es in meinem Beitrag steht, und nicht in deinem. Was du dir da ausdenkst weiß ich nicht. Was über sich ergehen lassen??? Hast du als Bosnier das recht auf eine Polizeistelle in Deutschland?? - NEIN! Eh, genauso ist das bei uns, und da bekommen Albaner keine Extrawürste, als nächstes wollen sie noch in unsere Armee............. Nix gibts. Wer die Staatsangehörigeit besitzt, der hat das Recht sich um ein Amt oder eine Stelle zu bewerben, wer sie nicht besitzt, ist Gastarbeiter. PUNKT!

Zurück
Oben