Wer redet von Nikolic???
ich glaube niemand wird still dasitzen und zuschauen wie Land geklaut wird.
drenicaku schrieb:langsam bekomme ich den eindruck bei den kroaten, dass diese wirklich der meinung sind, das wir kosova den serben geklaut haben! :roll:
drenicaku schrieb:langsam bekomme ich den eindruck bei den kroaten, dass diese wirklich der meinung sind, das wir kosova den serben geklaut haben! :roll:
Serbian_Prophet schrieb:@Stoka
Imas pravo, ali sta da radis? Besser aufrecht Untergehen als auf Knien zu leben. Ili bi ti dao Dalmatiu Italjanima?
Mare-Car schrieb:Die Albaner haben es in der Hand.
Sie können wie zivilisierte Menschen als Ausländer in unserem Land leben,
und wenn sie sich gut benehmen
bekommen sie das recht auf Selbstverwaltung,
oder sie versuchen sich mit Gewalt das zu holen was Ihnen nicht zusteht.
Das wäre Diebstahl und wird im Wert des Diebstahles bestraft. Könnt euch ausrechnen wie hoch die Strafe ausfällt.
Denis_Zec schrieb:mal ne kurze übersetzung
Mare-Car schrieb:Die Albaner haben es in der Hand.
Sie können wie zivilisierte Menschen als Ausländer in unserem Land leben,
zivilisiert = wie serben
ausländer = menschen dritter klasse = untermenschen
und wenn sie sich gut benehmen
wenn sie kriechen, arschlecken und alles über sich ergehen lassen, was die herrenmenschen (serben) mit ihnen machen, ohne aufzumucken
bekommen sie das recht auf Selbstverwaltung,
vielleicht, in hundert jahren oder irgendwann ...
oder sie versuchen sich mit Gewalt das zu holen was Ihnen nicht zusteht.
= das land, worauf sie schon seit generationen leben
Das wäre Diebstahl und wird im Wert des Diebstahles bestraft. Könnt euch ausrechnen wie hoch die Strafe ausfällt.
mindestens 100 peitschenhiebe, bei frauen 10 vergewaltigungen oder gleich kopf ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen