Serbian_Prophet schrieb:@Mare
Pusti ga bre, on nema pojma. Pravi Dusman!
Ajde bre....udri ga!
Kara schrieb:Ich werde den Todestanz tanzen.
Ich werde auf euren Gräbern tanzen Tag und Nacht.
Niemals bin ich bereit zu vergessen, niemals bin ich bereit zu vergeben!
Eure Mütter werden den Tag bereuen, an dem sie euch auf die Welt brachten!
Für euch gibt es keine Gnade, für euch gibt es keine Rettung!
lupo-de-mare schrieb:Kara schrieb:Ich werde den Todestanz tanzen.
Wenn Trottel kotzen müssen! Nix Hirn, Nix Arbeit, nur dummes Gesülze!![]()
ej kara, hoces da te karam?Kara schrieb:lupo-de-mare schrieb:Kara schrieb:Ich werde den Todestanz tanzen.
Sprichst du von dir? Hör endlich auf zu flennen!
CAR_DUŠAN schrieb:SRS-Vizechef droht mit Neuwahlen - Jahresanfang wird "sehr schwer"
Belgrad - Der serbische Extremistenführer Tomislav Nikolic hat für das kommende Jahr einen neuen Krieg um die von der UNO verwaltete südserbische Provinz Kosovo angekündigt. "Wir werden Krieg führen und um das Kosovo kämpfen müssen", sagte der stellvertretende Chef der größten Partei im serbischen Parlament, der ultranationalistischen Serbischen Radikalen Partei (SRS) am Freitag in Belgrad. Er reagierte damit auf Ankündigungen, dass schon 2005 über den Status der mehrheitlich von Albanern bewohnten abtrünnigen Provinz entschieden werden soll.
Nikolic kündigte zugleich an, in der Frage des Kosovo kommendes Jahr vorgezogene Parlamentswahlen beantragen zu wollen. Die SRS hat die Koalitionsregierung des national-konservativen Ministerpräsidenten Vojislav Kostunica bisher toleriert.
Der Jahresanfang werde "sehr schwer" sein und Serbien werde vor großen Versuchungen stehen, sagte Nikolic, dessen Parteichef Vojislav Seselj vor dem UNO-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag angeklagt ist. Er wartet im Tribunalsgefängnis den Beginn seines Prozesses ab. (APA/dpa/Tanjug)
http://derstandard.at/?url=/?id=1906083
Naja,man mus gucken.Vieleicht kriegt der Kosovo auch gar keine unabhängigkeit.Aber der Krieg wird bestimmt kommen falls die UN uns unser Land wegnehmen will und das will keiner reskieren.
-AKSH- schrieb:Jetzt machen wir uns aber in die Hose.hahahah Ihr könnt nur mit einem Arschtritt wieder raus fliegen aus Kosova.
maliveliki schrieb:ej kara, hoces da te karam?Kara schrieb:lupo-de-mare schrieb:Kara schrieb:Ich werde den Todestanz tanzen.
Sprichst du von dir? Hör endlich auf zu flennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen