Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbischer vs albanischer doppelkopfadler

Du redest mal wieder nur Blödsinn und am Thema vorbei wie immer...Katoljik power bree
Was den für ein Blödsinn?

Du als ehemaliger Malsor willst mir doch nicht wirklich Klar machen, was Mirdita ist???

Man muss nicht Loben, die Geschichte Mirditas spricht von selbst. Da braucht es keine Hinterfotzige Bosniaken, die uns die Geschichte erklären wollen. :rolleyes:

Shqiptar, katolik, mirditor deri n'vdekje shoki.

YouTube - Augustin ukaj Qifteli kur te kendohet kanga

Was den für ein Blödsinn?

Du als ehemaliger Malsor willst mir doch nicht wirklich Klar machen, was Mirdita ist???

Man muss nicht Loben, die Geschichte Mirditas spricht von selbst. Da braucht es keine Hinterfotzige Bosniaken, die uns die Geschichte erklären wollen. :rolleyes:

Shqiptar, katolik, mirditor deri n'vdekje shoki.

YouTube - Augustin ukaj Qifteli kur te kendohet kanga

Hab ich irgendwo versucht dir zu erklären wie die Geschichte Mirditas sei ??

Nimm weniger von diesem Zeugs...

Hab ich irgendwo versucht dir zu erklären wie die Geschichte Mirditas sei ??

Nimm weniger von diesem Zeugs...
Du serbisierter Malsor wolltest mir Mirditor erklären, dass wir Serben seien. :rolleyes:

Obwohl gerade in Mirdita nie ein Serbe oder Türke Fuss fassen konnte.

Welches Zeug meinst du? Du bist hier bloss ein kleines bisschen zu weit gegangen.

Du serbisierter Malsor wolltest mir Mirditor erklären, dass wir Serben seien. :rolleyes:

Obwohl gerade in Mirdita nie ein Serbe oder Türke Fuss fassen konnte.

Welches Zeug meinst du? Du bist hier bloss ein kleines bisschen zu weit gegangen.

Soweit ich sehen kann habe ich nicht versucht dir irgendwas zu erklären, es war nur ein Feststellung :mrgreen:

Vet ka than qe i ka paraardhset Shqiptar :)

E di ;)
e paska pas gjakun e dobt...

das ist quatsch, bosniaken sind größten teils fast alle ursprünglich kroaten und nicht serben

Nimm es auf die leichte Schulter, die Bosniaken gehen mir am Arsch vorbei. Von mir aus können sie auch alle nachfahren der Türken sein. Sie sind nicht einmal unsere Nachbarn, wir haben nur Indirekt was mit denen zu tun.

Soweit ich sehen kann habe ich nicht versucht dir irgendwas zu erklären, es war nur ein Feststellung :mrgreen:

Wo ist der Unterschied zwischen einer Erkläurng und einer Feststellung von dir?
Deine Feststellungen die du machst gehen mir nichts an. Du kannst über deine Vorfahren lästern so viel du willst, doch meine nimmst du nicht in dein dreckiges Schandmaul.

Zurück
Oben