Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbischer vs albanischer doppelkopfadler

gibt es hier auch Muslime unter den Albanern und Serben?

Ja es gibt serbische Moslems, die Bosniaken.
Und ja es gibt auch albanische Moslems, die stolz hinter dem Halbmond stehen.

Doch wie überall gibt es auch Ausnahmen, so gibt es katholische Albaner und auch Orthodoxe.
Die Serben sind jedoch meist Orthodox. (Ausschliesslich, sonst wären sie keine Serben) :icon_smile:

Ich hofe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.

:rolleyes: machst du nur so oder bist du echt dumm :biggrin:
Ich bin mir sicher, dass er noch "ein bisschen" Potential hat. :icon_smile:

:rolleyes: machst du nur so oder bist du echt dumm :biggrin:

von euch ihr Holzköpfe und du bist der größte Holzkopf PitBull wenn du dich schon wie ein Hund nennst, dann Selamu alejkum hoffentlich gibt dir Allah genug Hirn, bevor du als Nicht Muslim stirbst und als Kafir in die Hölle gehen wirst, denn deine zwei Satans Hiphop Tracks führen bestimmt nicht zu Gott, oder willst du das Deine Schwestern so gefickt werden, wie dieser Typ da Rappt, oder wolltest du mich damit nur beeindrucken?? Allah bewahre vor solchen schwachköpfen die den Satan ehren.

von euch ihr Holzköpfe und du bist der größte Holzkopf PitBull wenn du dich schon wie ein Hund nennst, dann Selamu alejkum hoffentlich gibt dir Allah genug Hirn, bevor du als Nicht Muslim stirbst und als Kafir in die Hölle gehen wirst, denn deine zwei Satans Hiphop Tracks führen bestimmt nicht zu Gott, oder willst du das Deine Schwestern so gefickt werden, wie dieser Typ da Rappt, oder wolltest du mich damit nur beeindrucken?? Allah bewahre vor solchen schwachköpfen die den Satan ehren.

Elhamdulilah :big16:

Zurück
Oben