A
ardi-
Guest
Der Ursprung ist vielleicht nicht im Sinne des Christentums, doch in Europa wurde dieses Symboll von Christen getragen.Der Adler als „König der Lüfte“ war und ist in den meisten Kulturen Symbol für hochstehende Götter (für Europa insbesondere Zeus/Jupiter).
hier hast du den Beweis!!!! Götter!!! Im Christentum und Islam gibt es nur den Monotoismuss!!! Das ist der Glaube an EINEN Gott!!!!!!!!! Also ist das nichts Christliches, sondern es ist wie ich schon gesagt habe etwas Heidnisches, genauer gesagt der Versuch das Wahre mit dem Falschen zu vermischen und dann trotzdem als richtig dastehen zu lassen. Das ist das Werk des Teufel/Satan/Shaitan. Stellt euch vor Ihr die Ihr glaubt, man würde mit extrem offensichtlichen Symbolen des Unglaubens unter Christlicher Flagge kommen, das ist viel zu offensichtlich. So hat der Teufel im laufe der Zeit es geschafft den Christentum zu korrumpieren!!!!
Ich habe mal gehört, dass der Doppelkopfadler ein Symboll der Kirche war, die durch die Trennung entstand. (Grosses Schisma)
Ich stütze mich nicht auf diese Aussage, da es keine Beweise gibt, doch eine Möglichkeit ist es.