P
Pitbull
Guest
die beste art
you now
die beste art
Ja es gibt serbische Moslems, die Bosniaken.
Und ja es gibt auch albanische Moslems, die stolz hinter dem Halbmond stehen.
Doch wie überall gibt es auch Ausnahmen, so gibt es katholische Albaner und auch Orthodoxe.
Die Serben sind jedoch meist Orthodox. (Ausschliesslich, sonst wären sie keine Serben) :icon_smile:
Ich hofe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.
Ich bin mir sicher, dass er noch "ein bisschen" Potential hat. :icon_smile:
das stimmt, der halbmond ist ja schließlich ein zeichen des islam sowie das kreuz im christentum nur am ende steht der adler über beidem
das kreuz ist schwachsinn im Chrstentum. Wozu Trauern die Chrsiten über Jesus wenn er garnicht Tod ist.
nein, er musste am Kreuz sterben, nur deswegen ist er gekommensie trauern ja nicht um ihn oder ??
nein, er musste am Kreuz sterben, nur deswegen ist er gekommen
Warum rassistisch!!!!!!!!!!!!!!...... Erklären sie mir.Was hat sie falsches gesagt?Unverschämt ist nur deine rassistische Äußerung...
Ja es gibt serbische Moslems, die Bosniaken.
Und ja es gibt auch albanische Moslems, die stolz hinter dem Halbmond stehen.
Doch wie überall gibt es auch Ausnahmen, so gibt es katholische Albaner und auch Orthodoxe.
Die Serben sind jedoch meist Orthodox. (Ausschliesslich, sonst wären sie keine Serben) :icon_smile:
Ich hofe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.
Ich bin mir sicher, dass er noch "ein bisschen" Potential hat. :icon_smile:
das stimmt, der halbmond ist ja schließlich ein zeichen des islam sowie das kreuz im christentum nur am ende steht der adler über beidem
Haha, die Wurzel Arberias willst du den Serben zusprechen? HahaEs gibt auch Katolische Serben, die Mirditoren
Ich weiss über meine Geschichte bescheid.
Haha, die Wurzel Arberias willst du den Serben zusprechen? Haha
Zum Glück bist du nur ein Taugenichts, der weder seine Geschichte noch etwas anderes kennt.
Deshalb kann ich von Glück reden, dass ich als MIRDITOR geboren wurde.
Ich danke Gott dafür.
Nur das ist schon ein Grund für Mirdita zu kämpften. Man muss nur ein bisschen die Geschichte kennen.
Aber ich kann deine Reaktion verstehen.
Schliesslich habe ich dich zuerst provoziert, serbischer Moslem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen