der doppelkopf adler der albaner ist das symbol eines athleta christi uzwar von skanderbeg.. und wie schon erwähnt wurde ist das symbol mit den doppelkopfadlern aus dem christlichen biyzantinischen reich.
der doppelkopf adler der albaner ist das symbol eines athleta christi uzwar von skanderbeg.. und wie schon erwähnt wurde ist das symbol mit den doppelkopfadlern aus dem christlichen biyzantinischen reich.
die Römer/byzantiner haben sich doch erst später mit Römischen Reich mit der Katholischen Kirche vereint und ist dadurch auch ins verderben gegangen bzw. auch irre gegangen, weil die Römer wie ich hoffentlich richtig weiss, Heiden waren. Wenn man Krankheit mit guten verschmischt wird es schwächer... Ich hatte mal ein Vortrag gesehen von einem Christen der genau das erzählt hat. In der Geschichte gibt es nicht nur das Christliche Reich, sondern auch die vielgötterei und Zauberei etc. was jesus nicht erlaubt hat. Und wie wir alle Wissen ist wenn sich etwas verschmischt kommt etwas neues dabei heraus. Ich meine aber das verschmelzen der glaubensrichtung, weil Wasser und Öl/Fett verbindet sich nicht auf dauer ohne Hilfsstoffe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen