Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbischer vs albanischer doppelkopfadler

Guckt euch den Beitrag an! Dann sagt mir ob Skenderbeg wirklich ein guter Vorbild/Führer für die Albanischen Muslime sein kann!

YouTube - der größte Knoten des Iman: Hass und Liebe um Allahs Willen - Abu Dujana 2/2

La ilaha il Allah Muhammaden Rasul Allah! Muhammad und die Ahl ul Bait sind die Vorbilder der Muslime! Könnten die Albaner oder wer auch immer sich sicher sein, das Skenderbeg nicht in seinem Grab gerade von Allahs Knechten Bestraft/Gepeinigt wird und am Jüngsten Tag in die Hölle gehen muss? Habt ihr einen Beweis das er kein Höllenbewohner oder Unläubiger war?

Guckt euch den Beitrag an! Dann sagt mir ob Skenderbeg wirklich ein guter Vorbild/Führer für die Albanischen Muslime sein kann!

YouTube - der größte Knoten des Iman: Hass und Liebe um Allahs Willen - Abu Dujana 2/2

La ilaha il Allah Muhammaden Rasul Allah! Muhammad und die Ahl ul Bait sind die Vorbilder der Muslime! Könnten die Albaner oder wer auch immer sich sicher sein, das Skenderbeg nicht in seinem Grab gerade von Allahs Knechten Bestraft/Gepeinigt wird und am Jüngsten Tag in die Hölle gehen muss? Habt ihr einen Beweis das er kein Höllenbewohner oder Unläubiger war?

spreng dich in die luft. Du Knecht !!

wir albaner sind großenteils atheistisch also normale menschen ohne imaginären freund

ein kleiner teil ist entweder christlich oder islamisch eingestelltt

höhlenbewohner hahahah so geil das sprengt alles hier im forum hahhahahahhahahh höhlenbewohner oh man ich kann nicht mehr

hahahahh du glaubst wirklich das alles so wie bei supernatural ist

also die welt hahahahahah

wollte mir das video anschauen aber der spricht ja sogut wie garnicht auf deutsch
sondern fast nur auf dieser nuschel-sprache :(

was war eigentlich das Ziel Skenderbegs? Die Osmanen aus dem Balkan zu vertreiben, oder den Islam nicht zu akzepieren und ihn zu vertreiben? Ich weiss nämlich das Skenderbeg den Islam in der Zeit der Osmanen angenommen hat, später aber wieder Christ wurde, was ja ein Abfall des Islams ist. Ich glaube aber das er den Islam nicht Freiwillig angenommen hatte, sondern weil er sonst getöttet worden wäre.
1. Sein Vaterland bis zum Tode zu schützen.

2. Er wurde von den Osmanen entführt und wuchs in der Türkei auf, doch als er wieder zu seinen Wurzeln fand, hat er sich für seine Wurzel entschieden. :cool:
Sein Vaterland zu schützen, koste was es wolle.

Ob er ein Vorbild für die Moslems ist?
Für die Mehrheit der ALBANER schon. Natürlich gibt es jedoch die andere Seite, die sich sofort mit Gjergj Kastrioti duellieren würden.
Doch für mich ist das ein Abschaum. Ein Fehler der Gene, denn albanische Blut stemmt sich nicht gegen den König auf, sondern nur das verdünnte albanische Blut.

Verpiss dich mit deinem scheiss Video!

1. Sein Vaterland bis zum Tode zu schützen.

2. Er wurde von den Osmanen entführt und wuchs in der Türkei auf, doch als er wieder zu seinen Wurzeln fand, hat er sich für seine Wurzel entschieden. :cool:
Sein Vaterland zu schützen, koste was es wolle.

Ob er ein Vorbild für die Moslems ist?
Für die Mehrheit der ALBANER schon. Natürlich gibt es jedoch die andere Seite, die sich sofort mit Gjergj Kastrioti duellieren würden.
Doch für mich ist das ein Abschaum. Ein Fehler der Gene, denn albanische Blut stemmt sich nicht gegen den König auf, sondern nur das verdünnte albanische Blut.

Gibt es Albanische Muslime die gutes Bewirkt haben zur Osmanischen Zeit, die Muslime aus Reinem Glauben wurden und mit den Muslimischen Türkischen Osmannen gekämpft haben?

Ich glaube dieser Kastrioti war Grieche, oder Griechische abstammung. Ich habe irgendwas über diesen Nachnachmen gelesen das der aus Griechenland stammt. Es gab ein König oder sowas.

Zurück
Oben