Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbischer vs albanischer doppelkopfadler

albani2.gif
Was ist das??

Was labberst du überhaupt. Ich bin Albaner du hans wurst, also verlang nicht das wir alle uns wie Patrioten verhalten müssen. Du darfst dich wie ein benehmen und reden und ich nicht wie ein Albanischer Muslim. Schäm dich!

Und IbishKajtazi diese frau Prostituiert sich hier für die Männer in diesem forum, obwohl hier Serben, Albaner, Griechen, Kroaten usw. sind, die garnicht zu Ihrer Familie gehören. Gib ihr mal 50€ und wetten sie fängt an freie Oberschenkel zu zeigen auf ihrem Profilbild und 100€ nur BH usw.. Schäm dich du Prostituierte. Verkauft Ihren Körper für die Leute hier und muckt auf als Wäre Sie eine Saubere Heilige. Schönes Vorbild für dein Vaterlad und alle Albanischen Mädchen aus gutem Hause. Po te marrin Lackmi krejt. Guckmal wieviele Albanische gute Frauen/Mädchen du hier findest. Jeder weiss wie ihr Körper aussieht und hat ihre Schönheit für alle Present, anstatt Ihre schönheit zu verstecken für Ihren Mann, damit er daran Freude hat, aber so vergnügt sich fast jeder an Ihr.... Auch die Serben, Griechen, Kroaten, Deutschen usw....

welches mädchen aus dem forum meinst du denn??

Tue uns allen einen Gefallen und werde zum Märtyrer!

Allah liebt die Märtyrer! Keiner Macht sein Mund auf, wenn ein Märtyrer Spricht, guckmal was für eine Ehrung von Allah :D . Aber Bitte das Wort Märtyrer nicht mit 9/11 vergleichen, weil das das Bild der Unwissenden ist. Die Albaner hätten sich Wünschen sollen Märtyrer zu sein, als die Serben uns geötöt haben!

Allah liebt die Märtyrer! Keiner Macht sein Mund auf, wenn ein Märtyrer Spricht, guckmal was für eine Ehrung von Allah :D . Aber Bitte das Wort Märtyrer nicht mit 9/11 vergleichen, weil das das Bild der Unwissenden ist. Die Albaner hätten sich Wünschen sollen Märtyrer zu sein, als die Serben uns geötöt haben!

Komisch,hat dir das Alla erzählt oder saugst du das alles aus dem buch?
Nimm ihn mal auf und stell es auf Youtube,dann würde ich dir
alles glauben,denn nur "Allah" weiß was er mag oder nicht mag,
da kannst du furz nicht für ihn sprechen.;)

Brauchst auch nicht mit "Hölle" kommen,solange du keine Beweise dafür hast.Glaube kaum das einer wie Skenderbeu in die Hölle kommt,weil er sein Land verteidigt,eher kommen die in die Hölle die
uns angegriffen haben und die Verräter die mit den türken gemeinsame sache gemacht haben,wie Esat pascha,weißt du wo er begraben ist? Nicht in Albanien.;)

Du solltest dich nicht Albaner nennen,in meinen Augen bist du ein Esat Pasha.

Und was macht dich so sicher das Mohamet nicht in der Hölle sitzt?
(wenn es eine gibt)

Der Islam kam mit dem Schwert nach Europa,niemand wollte ihn.
Und der Islam in Albanien ist ganz anders als der Turko-arabische,deswegen habe ich kein Problem damit,sie selbst distanzieren sich von den türkischen oder arabischen Islam.

Nenn dich nicht albaner.

Gibt es Albanische Muslime die gutes Bewirkt haben zur Osmanischen Zeit, die Muslime aus Reinem Glauben wurden und mit den Muslimischen Türkischen Osmannen gekämpft haben?

Ich glaube dieser Kastrioti war Grieche, oder Griechische abstammung. Ich habe irgendwas über diesen Nachnachmen gelesen das der aus Griechenland stammt. Es gab ein König oder sowas.
Viele sagen, dass es diese wunsch Muslime gegeben hat.

Der Geschichte nach gab es die jedoch nicht, vielleicht gab es eine Familie, die von den Albaner abgestossen wurde und in der Türkei Schutz fand.

Doch dass ganze Stämme sich dem Islam angeschlossen haben ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Natürlich gibt es Albaner, die jetzt nicht mit mir einverstanden sind. Doch die gehen mir am Arsch vorbei. Wenn die einen Beweis bringen können , die meine Aussage widerlegt, wäre von Vorteil, bevor Dünnschiss von allen Seiten gedrückt wird.

Nein, Kastrioti war Albaner und seine Familie hatte sogar einen eigenen Kanun. Das eine griechische Familie sich für die albanischen Berge entscheidet, ist weit von der Logik und der Realität entfernt.

Zot heisst auch nicht Gott auf Albanisch, sondern Herr. So wie manche Allah/Gott um etwas bitten, wenn sie sagen O mein Herr, hilf mir = O zot. So wie im albanischen wenn man ins Restaurant geht und man mit Zotri angesprochen wird, bitteschön mein herr.... also was man bestellt will.
Oh ZOT qfar budalle

Zot ist albanisch für Gott, wenn es dir nicht passt, dann schliess deine Ohren.
Wir sagen Paqja e Zotit,
Zoterie ist gastfreundschaftlich. Falls für euch Gastfreundschaft Fremd ist, dann kann ich nichts dafür. Ein Gast im Hause wird nunmal "verwöhnt".

Btw bei dem byzantinische Doppelkopfadler,blickt der eine Kopf auf Konstatinopel,der andere auf Rom.

Damit wollte der Byzantinische Kaiser deutlich machen das er sich fuer den rechtmaessigen nachfahren des Roemischen reiches sieht

Zurück
Oben