und warum beten dann alle nur auf arabisch ???
ist diese sprache was besseres oder höheres wie andere sprachen oder nur weil mohammed auch arabisch gesprochen hat
ein albanischer freund von mir benutzte mal das wort "Zot" (albanisch für Gott) dann meinte so ein anderer freund zu ihm er soll Allah sagen und nicht Zot
als wäre arabisch was besseres
Also die Arabische Sprache ist eine besondere Sprache. Wusstet ihr z. B. das Computer Programme mit dem Zahlensystem des Arabischen gechrieben werden mit den Zahlen 0 und 1. Ich glaube sogar das viele Christen vor allem von den Früheren kennen sich sehr gut damit aus und Wissen das die Arabische Sprache besonders ist. Allerdings wurde dieses ganz Wissen geklaut und verschwiegen. Böse Menschen sammeln nämlich macht um zu Herrschen, also alle Negative Energien und auch Positive Energien und so Wetteifern die Ungläubigen mit den Gläubigen wer am Höchsten ist in der Herrschaft in diesem Leben. Wenn Sie also zugeben würden das sie das Wissen darüber von den Arabern haben, geht evtl. ihre Energie wieder zu dem dem es in wirklichkeit gehört, also die Macht. Wenn das passiert sind diese leute leer. Habt ihr euch mal gefragt warum ihr euch manchmal so leer fühlt, wenn jemand kommt der sich für stärker hält ohne zu bedenken das er dir schaden könnte? Sie saugen eure Energie auf. Sie haben ein bestimmten Level wo Sie nicht zurückschrecken dich anzugreifen, deshalb fühlen sie sich sicher vor dem Schwachen. Sie erkennen sofort die Schwäche des anderen, ob er Kämpfen wird oder nicht, aber viele sind auch einfach nur Hochmütig und Überheblich. Wisst, da kommt der Teufel ins Spiel. Ich will euch erklären wieso. Der Teufel/Satan ist älter als der Mensch, er wurde nämlich vor Adam Geschaffen, so sagt es Allah uns im Quran. Wieviel Jahre/Jahrhunderte/Jahrtausende vorher weiss ich nicht. Jedenfalls haben die Jinn also die Geisterwesen die Allah aus Rauchloser Flamme geschaffen hat vor den Menschen auf der Erde gelebt und haben Blut vergossen. Der Beweis dafür ist ein Vers aus dem Quran wo Allah sagt:
Und (erinnere daran), als dein HERR zu den Engeln sagte: ,,Gewiß, ICH setze auf der Erde einen Khalifa (Nachfolger und Vertreter) ein.,, Sie (die Engel) sagten: ,,Setzt DU etwa darauf ein, wer darauf Verderben anrichtet und Blut vergießt, während wir Dich mit Deinem Lob rühmen und uns für Dich rein halten?,, ER sagte: ,,Gewiß, ICH weiß, was ihr nicht wißt,,
Sure Al-Baqara (Die Kuh) 2:30
Da Satan (sein name ist Iblis im Islam, was auch sein richtiger name ist) lebt unter den Menschen schon seid Adam auf dieser Welt ist, das heisst er kennt den Menschen inn und auswendig. Habt ihr euch mal gefragt, warum manche Typen mit den Frauen spielen wie sie nur können und die Frauen fressen ihnen aus der Hand. Der Teufel zeigt ihnen wie sie mit ihnen Spielen können oder wie sie sie ins Bett bekommen. Genau das ist ja auch das was er möchte, das man gegen Allah/Gott arbeitet, aber nie Zwingt er einen, er kann nur befehlen und einflüstern und die Leute die unter seiner Macht stehen beeinflussen, der Wille ist immer der vom Menschen selber.
Ok ich gebe zu das passt nicht ganz zum Thema, weil das Thema Doppelkopf Adler ist, aber wer wirklich Fragen sucht und dafür keine Antworten finden die ihn zufrieden stellen, bzw. die keinen wirklichen Sinn ergeben dann, hab ich euch bereits erklärt das es da eine Verbindung geben muss zum Teufel bzw. den Freimauern/Illuminaten, da der Doppelkopf Adler ein Symbol der Freimauer ist. Die Freimauer gehen zurück auf die Hersschaft vom Propheten Salomon (Allahs Friede auf Ihm) der ein Riesen Reich hatte in Jerusalem, was kein anderer nach Ihm haben/bekommen wird, da das eine Bitte an Allah/Gott von Ihm war. Also könnt ihr sehen das die Byzantiner und der Freimauer gestanden haben müssen.