Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbischer vs albanischer doppelkopfadler

Ja, die Orthodoxen hatten es gut.
Die Katholiken waren von jedem System ausgeschlossen und hatten auch weniger Rechte als die Juden.

So viel zu deinem Wunschdenken.
Die Muslime haben Orthodoxe Serben in ruhe gelassen und gleichzeitig albanische Katholiken verfolgt.
Nenne keine Volksgruppe sondern rede Allgemein über die OSMANEN.

Wir haben den Kanun du Volltrottel. Keine Religion und kein Volk kann uns etwas Vorschreiben, solang wir den Kanun am rechten Fleck tragen.

Du bist einfach ein Kind, der keine Ahnung von der albanischen Kultur hat.
Dass du dich Albaner nennst, ist eine Schande. Schlimmer ist es, dass wir der gleichen "Nation" angehören sollten. :rolleyes:

Erklär mir den Kanun!

Schmeisst alle eure Flaggen weg sind alle von anderen übernommen, nur wir Bosnier können auf unsere Lilien stolz sein die auch die ältesten Funde bestätigen das wir sie aus unserem Land haben und nicht von anderen Reichen.:)

Man hat in Ausgrabungen über 2000 Jahre alte Funde gemacht bei Ilidza mit Lilien drauf, dieses Symbol in Bosnien ist älter als sonst wo ob in Frankreich oder auf dem Mars.

Es ist die Bosnische Lilie die auf den Namen Lilium Bosniacum getauft wurde.

ljiljan_ilidza.jpg

Ljiljan na posudi iz Rimskog doba od prije 2000 godina,iskopan u Ilidži kod Sarajeva

ljiljani_na_stecku.jpg

Ljiljani na stećku,Bosanskom srednjovjekovnom nadgrobnom spomeniku

ljiljani_na_nisanu_modernog_doba.jpg

Ljiljan na nišanu,Bošnjačkom muslimanskom nadgrobnom spomeniku iz našeg doba

Mögen die Lilien für immer und Ewig in Bosnien Wachsen und Blühen.

zlatni_ljiljan.gif
bosanska_zastava.gif
zlatni_ljiljan.gif

YouTube - Mahir Burekovic -Ljiljane,Ljiljane

Erklär mir den Kanun!

:rolleyes:
Nein, weshalb sollte ich das machen?

Kanun ist von der Kirche abeleitet! Vergiss es!!!

Wenn es der Koran sagt muss es ja stimmen. :birdman:

Jop, der Papst hat es geschrieben...

Solang es der albanischer Papst war ist es ja noch halb so schlimm. :onlyamother:

qfar budalle....

Niemals, nur weil sie die auch hatten, aber die Funde zeigen das unsere über 1500 Jahre älter sind.
Wo war eure Fahne eigentlich im osmanischen Reich?

Der albanische Adler wurde wenigstens noch von "Berghirten" beschützt, doch eure 2'000 Jahre alte Lilie kenne ich erst seit der Gegenwart. ;)

Zurück
Oben