Aktuelles

Serbisches Dilemma!!!!!

skenderbegi

Gesperrt
Das müsste dann eine großangelegte Betrugsmaschinerie sein mit sehr vielen Mitwissern, kaum anzunehmen dass das jahrelang verborgen bleibt - vlt haben die "Geldgeber" aus Belgrad das Geld ja veruntreut und nicht nach Kosovo sondern sonstwohin überwiesen

da haben sicherlich viele leute mitgespielt!!!

trotzdem geht es egal wer was & wie es angestellt hat darum ,dass eine politische elite in serbien erst recht hinterfragt werden muss, welche stets mit nationalen gefühlen der menschen spielen & gespielt haben.....

warten wir ab.
 

skenderbegi

Gesperrt
die eu wird wie schon mehrmals erwähnt habe jetzt serbien erst recht auf die finger schauen wofür diese die eu-gelder ausgeben.......

weil es wirklich sehr paradox und irgendwie schizophren ist ,dass die eu-gelder ausgeben wurden welche für eine friedliche & lebenswerte zukunft gedacht wurden.


was mich interessieren würde ist die reaktion der serbischen bürger in serbien selbst zu diesem thema.??'

weil einige serbische internet-rambos hier im bf die voller scham errötet sind plötzlich ihre finger verloren zu haben scheinen.

da würde ich alles wetten was ich habe ,würde es um die albaner gehen dieser thread längst die 3oer seite geknackt hätte.
 

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
Das müsste dann eine großangelegte Betrugsmaschinerie sein mit sehr vielen Mitwissern, kaum anzunehmen dass das jahrelang verborgen bleibt - vlt haben die "Geldgeber" aus Belgrad das Geld ja veruntreut und nicht nach Kosovo sondern sonstwohin überwiesen
die können mir auch ein bißchen überweisen :toothy2:
 
Oben