Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisches Problemkind bei den strengsten Eltern der Welt in der Türkei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kassierin bei Lidl, Afghanin, meinte vor kurzem: schade dass es keine Militaerakademie in DE gibt. Ihr Teenagersohn geht wohl gar nicht. Ist aber verheiratet soweit ich weiss, also Vater da.

unglaublich diese kinder, total respektlos. man sieht das sie keine erziehung hatten, kindern muss man grenzen zeigen. ein kind das von klein auf lernt wie wichtig respekt und diziplin sind, würde nie die hand gegen seine mutter erheben. kinder muss man liebevoll erziehen aber nicht vergessen ihnen auch grenzen zu setzen. ich habe das gefühl das diese mütter total schwach sind und ihre kinder überhaupt nicht erzogen haben.

Türken lieben Serben, die werden sich bestimmt gut um den Bengel kümmern sowie damals vor 200 Jahren.....Jani

Jo.....

Der Typ ruft seine Mutter an und sagt "Du hässliche Schlampe, wenn ich nach Hause komme kannst du schon mal die Bullen rufen, dann klatsch ich dich um":confused:

Was kann denn bitte alles schief laufen damit man so abstürzt?

Das BEste ist aber das beide ihre Mutter schlagen, aber rumheulen wie kleine Bettnässer als ein Huhn geschlachtet wird

Das bei dem Huhn ist sowieso das Highlight :lol:

PS: In meinem Dorf war damals ein Huhn schlachten eine Ehre für einen kleinen Jungen :lol:

Das ist sowieso alles Fake oder wer lässt sich schon freiwillig Filmen wie er seine Mutter als Schlampe beleidigt oder sie schlägt.

Das ist der gleiche Scheiß der auch Nachmittags auf RTL läuft.

So einen Scheiß sollte man verbieten.

Das ist sowieso alles Fake oder wer lässt sich schon freiwillig Filmen wie er seine Mutter als Schlampe beleidigt oder sie schlägt.

Das ist der gleiche Scheiß der auch Nachmittags auf RTL läuft.

So einen Scheiß sollte man verbieten.

Was tut man nicht alles für paar hundert Juros.

Zurück
Oben