Sretenje
Gesperrt
Rede nicht um den heißen Brei...ich weiß nüt, worauf du hinaus willstUnd die armen Deutschen mussten unter den bösen...
Nein ich sag nichts unglaublich.
Rede nicht um den heißen Brei...ich weiß nüt, worauf du hinaus willstUnd die armen Deutschen mussten unter den bösen...
Nein ich sag nichts unglaublich.
Das heutige serbische Siedlungsgebiet:
Heutige Staaten, in denen die Serbische Sprache Amtssprache ist und in denen die Serben staatsragend sind und die Politik mitbestimmen (dunkelblau)
muhahahaha wie er sich die Grenze eingezeichnet hat xD
Es geht darum, dass bei der Gründung Serbiens ein Fehler begangen wurde. Man hat serbische Siedlungsgebiete außerhalb Serbiens gelassen
Rede nicht um den heißen Brei...ich weiß nüt, worauf du hinaus willst
Wegen Pauschalisierung gemeldet!Dachte Den Preis zahlen die Länder in denen Ihr gewütet, zerstört und gemordet habt.....Die zum Teil heute noch von Zerstörung zeugen und die noch hundert Jahre lang was von euerer Zerstörung haben werden!
und diese gebiete haben nie zu serbien gehört...
merkst du eigentlich das du genauso argumentierts wie die albaner??
Wegen Pauschalisierung gemeldet!
wenn ich serbe wäre dann wüsste ich garnicht worauf ich stolz sein soll ?
Wieso stören manchen bosniakischen Nationalisten eigentlich die Karten des Balkans?Ah im Kosovo haben die auch was zu sagen? In Bosnien natürlich genausoviel wie in Serbien ^^
Ahja was mit Montenegro? LOOOOL ahhh da haben die "Serben" das Kosovo anerkannt als unabhängiger Staat
ahhh ... zum glück sind net alle so wahnsinnig .... krank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen