Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisches Siedlungsgebiet vor dem ersten Weltkrieg

Ohhh hast du nen Korb kassiert und rennst vom Thema weg?

Was habt Ihr den im Kosovo zu sagen? NICHTSSSSSS :birdman:

Wenn alle Serben so wären wie du, dann würde euch wirklich die ganze Welt hassen und nicht nur der Balkan ...

mit so Sachen in Srebrenica macht man sich nicht gerade beliebt .. und wegen dir müssen korrekte Serben dran leiden ....
Ich will ja deinen Puls nicht ständig nach oben jagen, aber selbst im Kosovo haben wir Serben noch mehr zu sagen, als ihr Bosniaken in der RS :toothy2:

lol gerade du musst das sagen^^ Erklär mal den Leuten hier, wieso in meinem Profil eine Warnung steht? Komm, auf Fiffi :toothy2:

Ich poste mal lieber eine Landkarte, damit du dich wieder aufregen kannst :toothy2:

Republika_srpska_map.png

Ich wäre nicht auf etwas stoltz was durch vertreibung und ermordung geschaffen worden ist .... :rolleyes:

Aufregen musst du dich eher als ich :D
Velika%2BSrbija.gif

Hast du ein Nokia Handy? LOL

Ohhh hast du nen Korb kassiert und rennst vom Thema weg?

Was habt Ihr den im Kosovo zu sagen? NICHTSSSSSS :birdman:

Wenn alle Serben so wären wie du, dann würde euch wirklich die ganze Welt hassen und nicht nur der Balkan ...

mit so Sachen in Srebrenica macht man sich nicht gerade beliebt .. und wegen dir müssen korrekte Serben dran leiden ....
Bosniakistan (20% von BiH) und Kroatien sind aber nicht "Der Balkan", sondern ein winzig kleiner Teil des Balkans Kollege^^ :toothy2:

ihr habt vor 10jahrn nicht mal gewusst wo oder was amerika ist und ausserdem,serben und russen sind ein volk und jahrhunderte miteinander verbunden,schlaumeier du!!!
Stell Dir vor, ich bin Albaner und wusste dass es Amerika gibt. Aha, mit Russland verbunden? Wieso ist denn nun der Kosovo, sprich der Balkan, die Wiege der serbischen Nation?

Zurück
Oben