G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wegen Pauschalisierung gemeldet!
was denn nicht IHR? War also nur der Herr Milosevic, mit seiner Uzzi?
Dein heulen zeigt wenigstens das dich die Wahrheit getroffen hat
Wegen Pauschalisierung gemeldet!
ihr seid auch sieger,u.s.a knecht!!!
und auf was bist du stolz,mörder!!!wenn ich serbe wäre dann wüsste ich garnicht worauf ich stolz sein soll ?
lol gerade du musst das sagen^^ Erklär mal den Leuten hier, wieso in meinem Profil eine Warnung steht? Komm, auf Fiffipetz petz evo ti kurac put put put
und auf was bist du stolz,mörder!!!
Wieso stören manchen bosniakischen Nationalisten eigentlich die Karten des Balkans?
Deine "Wahrheit" ist aber für den Rest der Menschehit eine Lüge, was nun? :toothy10:was denn nicht IHR? War also nur der Herr Milosevic, mit seiner Uzzi?
Dein heulen zeigt wenigstens das dich die Wahrheit getroffen hat
ihr habt vor 10jahrn nicht mal gewusst wo oder was amerika ist und ausserdem,serben und russen sind ein volk und jahrhunderte miteinander verbunden,schlaumeier du!!!aber wir sind nichts im vergleich zu den no angels,17 platz von 18^^
besser ein ami oder eu knecht als ein russen knecht,merk es dir.
Ohhh hast du nen Korb kassiert und rennst vom Thema weg?
Was habt Ihr den im Kosovo zu sagen? NICHTSSSSSS
Wenn alle Serben so wären wie du, dann würde euch wirklich die ganze Welt hassen und nicht nur der Balkan ...
mit so Sachen in Srebrenica macht man sich nicht gerade beliebt .. und wegen dir müssen korrekte Serben dran leiden ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen