Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisches Siedlungsgebiet vor dem ersten Weltkrieg

Bosniakistan (20% von BiH) und Kroatien sind aber nicht "Der Balkan", sondern ein winzig kleiner Teil des Balkans Kollege^^ :toothy2:

Das selbe gilt auch für deine achsogrosse und immerdagewesene RS mein Freund der untergehenden Sonne !
Und das Bosniakistan kannst du dir . . . du weißt schon was ! :birdman:

Selbst ganz rechts im Bild ist Serbien noch größer als Bosniakistan :toothy2:

1.2
Das Beleidigen von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmer sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.
Spitznamen für bestimmte Volksgruppen gelten nicht als verwarnungswürdig. Das Verwenden von Ethnien als Beleidigung ebenfalls nicht, da diese im Grunde keine sind!

bc315xt4q31aq8qd9.jpg

hahahahahhahahahahahahhahahahahahha

:app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app: :app:
Selbst ganz rechts im Bild ist Serbien noch größer als Bosniakistan :toothy2:

Egal, dann sind wir halt Kroaten .. wie gefällt dir das? In deine Fresse!!!!:birdman:

nicht so klein wie serbien... und wenn serbien so weiter macht wirden die beiden bald doppelt und dreifach größer sein :mrgreen:
Mathe war wohl nicht dein Fach? :toothy2:

CRO + Bosniakistan + Herceg Bosna = 82.321 km²
SRB alleine = 88.361 km²

Also auch ohne RS ist SRB größer als CRO und Federacija zusammengenommen :lol:

Wird mir nun zu kindisch die Diskussion mit euch...abfinden damit müsst ihr euch und ich schalte mich jetzt aus der Disksussion aus. Bye ;)

der kosovo.du kannst nicht mal schreiben ,es heisst das kosovo oder sagst du auch der feld oder das feld
Hör mal zu Du Doofdödel, wenn Du meine Beiträge abänderst, kriegst Du Verwarnungen und dann bist Du ganz schnell draussen, klar?

Ach ja, Doofi, schau:

Kosovo ? Wikipedia

Kosovo (auch das Kosovo oder der Kosovo;[6] albanisch Kosova oder Kosovë

So, ich habe gewonnen, schlafen gehen und Fresse halten.

Zurück
Oben