Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbokroatisch gab es nie.

wikipedia ist unterste unterschicht. in ein paar jahren sind die pioniere dieses projekts draußen. dann wird keiner mehr da sein, um den ganzen rotz gescheit zu pflegen. jede beliebige agentur wird artikel dann editieren können wie sie will. wird zum teil auch jetzt schon gemacht.

Welche Quellen werden sonst anerkannt. Kennt ja nicht jeder alle Bücher oder Historiker zb. Solange Wiki die Quellenangaben macht kann man es noch verwenden.

und wer überprüft das dann in zukunft, wenn die tugendhaften "wikinerds" nicht mehr dabei sind? hast du schon mal quellenangaben selbst näher überprüft? ich bin der meinung, dass dieses projekt vor gewaltigen problemen steht. nur meine meinung.

Was passiert mit Wiki gerade? Verfolge das nicht.

Dann müsst ihr meine bosniakischen Quellen hinnehmen hehe.

Was passiert mit Wiki gerade?

das leben passiert. leute interessieren sich für ein spezielles thema, geben sich mühe und stellen es bei wikipedia rein. alles auf eigene kosten. dann wird editiert und man muß sich zeit nehmen und kümmern, wer da was hinzuzfügen will. alles auf eigene kosten. irgendwann hast du dann keinen bock mehr und überlässt es dann einfach der überzahl.

in der zwischenzeit hat sich das internet aber schon daran gewöhnt, dass bei wikipedia ja die "wahrheit" steht. das wird bei den größten teilen wohl auch weiterhin so bleiben. aber bei manchen speziellen themen wird da so einiges an zersetzungspotential da sein.

Zurück
Oben