Bauerfeind assistiert Serdar Somuncu - Zweite Folge der fünften Runde
Grdelin Handwerker 16 April 2016 #81 Bauerfeind assistiert Serdar Somuncu - Zweite Folge der fünften Runde
Grdelin Handwerker 2 Dezember 2016 #82 Serdar Somuncu wird Kanzlerkandidat von DIE PARTEI - - - Aktualisiert - - - Dragane, šta kazeš?
G Gast829627 Guest 2 Dezember 2016 #83 aggressiv unlustig wär der passende ausdruck für den sucuk komiker.....
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 2 Dezember 2016 #84 Legija schrieb: aggressiv unlustig wär der passende ausdruck für den sucuk komiker..... Zum Vergrößern anklicken.... was ziehst du so über deinen Landsmann her? um Somuncu zu verstehen ist eine gewisse, wenn auch nicht besonders Hohe, Grundintelligenz vorausgesetzt, völlig klar das er dich überfordert.
Legija schrieb: aggressiv unlustig wär der passende ausdruck für den sucuk komiker..... Zum Vergrößern anklicken.... was ziehst du so über deinen Landsmann her? um Somuncu zu verstehen ist eine gewisse, wenn auch nicht besonders Hohe, Grundintelligenz vorausgesetzt, völlig klar das er dich überfordert.
BlackJack Jackass of the Week 2 Dezember 2016 #85 Grdelin schrieb: Serdar Somuncu wird Kanzlerkandidat von DIE PARTEI - - - Aktualisiert - - - Dragane, šta kazeš? Zum Vergrößern anklicken.... Mich haben die Schwuchteln nicht mal gefragt, wozu habe ich dann angekreuzt kandidieren zu wollen?
Grdelin schrieb: Serdar Somuncu wird Kanzlerkandidat von DIE PARTEI - - - Aktualisiert - - - Dragane, šta kazeš? Zum Vergrößern anklicken.... Mich haben die Schwuchteln nicht mal gefragt, wozu habe ich dann angekreuzt kandidieren zu wollen?
Jure Gagaric . 2 Dezember 2016 #86 BlackJack schrieb: Mich haben die Schwuchteln nicht mal gefragt, wozu habe ich dann angekreuzt kandidieren zu wollen? Zum Vergrößern anklicken.... was wollen die auch mit einem, der nicht einmal bereit ist, seinen Kunden um die eigene Arbeitsleistung zu bringen, damit das BF frohlocken kann...
BlackJack schrieb: Mich haben die Schwuchteln nicht mal gefragt, wozu habe ich dann angekreuzt kandidieren zu wollen? Zum Vergrößern anklicken.... was wollen die auch mit einem, der nicht einmal bereit ist, seinen Kunden um die eigene Arbeitsleistung zu bringen, damit das BF frohlocken kann...
BlackJack Jackass of the Week 2 Dezember 2016 #87 Bin richtig geschafft, lange nicht mehr so intensiv arbeiten müssen und es ist noch nicht vorbei, habe zu Ende Dezember Urlaub beantragt
Bin richtig geschafft, lange nicht mehr so intensiv arbeiten müssen und es ist noch nicht vorbei, habe zu Ende Dezember Urlaub beantragt