Hab letztens zwischen den Werbungen seine Sendung auf NTV gesehen... Für mich einfach unverständlich wie man für so wenig Geld seinen Arsch verkaufen kann... Und wenn er dann in den Polit-Shows von "wir Deutschen" spricht wo selbst die Anwesenden in der Runde sich das Lächeln nicht verkneifen können... Er ist und bleibt ein alberner Quotentürke
Ich weiß nicht wie sich ein Pickel am Arsch anfühlt, aber ich glaube so ähnlich wie Serdar Somuncus HumorHab letztens zwischen den Werbungen seine Sendung auf NTV gesehen... Für mich einfach unverständlich wie man für so wenig Geld seinen Arsch verkaufen kann... Und wenn er dann in den Polit-Shows von "wir Deutschen" spricht wo selbst die Anwesenden in der Runde sich das Lächeln nicht verkneifen können... Er ist und bleibt ein alberner Quotentürke
Ich weiß nicht wie sich ein Pickel am Arsch anfühlt, aber ich glaube so ähnlich wie Serdar Somuncus Humor
Jetzt hast du es mir aber gegeben mit deinem wirklich peinlichen ad hominemwenn ich apopish heißen würde, hätte ich mich auch ls pickel am arsch gefühlt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen