Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serdar Somuncu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich finde diesen Mann so abartig unlustig, das ist nicht mehr feierlich… Musste nicht einmal schmunzeln bei seinen "Witzen"
 
Latino, kanntest du Somuncu schon vorher?
Falls nicht gebe ich dir ein paar Links zu aufgezeichneten Shows von ihm.
Der Hassprediger liest Bild und der Hassprediger Hardcore live, sind wirklich empfehlenswert.
 
danke mein freund;-)

ich kenne ihn seit ca. 6jahren evtl auch etwas länger....

ich liebe diesen typen :D

und ich ziehe mir seine videos in regelmäßigen abständen, immer und immer wieder rein.... :D
 
Hab letztens zwischen den Werbungen seine Sendung auf NTV gesehen... Für mich einfach unverständlich wie man für so wenig Geld seinen Arsch verkaufen kann... Und wenn er dann in den Polit-Shows von "wir Deutschen" spricht wo selbst die Anwesenden in der Runde sich das Lächeln nicht verkneifen können... Er ist und bleibt ein alberner Quotentürke
 
Hab letztens zwischen den Werbungen seine Sendung auf NTV gesehen... Für mich einfach unverständlich wie man für so wenig Geld seinen Arsch verkaufen kann... Und wenn er dann in den Polit-Shows von "wir Deutschen" spricht wo selbst die Anwesenden in der Runde sich das Lächeln nicht verkneifen können... Er ist und bleibt ein alberner Quotentürke

propaganda!
 
Hab letztens zwischen den Werbungen seine Sendung auf NTV gesehen... Für mich einfach unverständlich wie man für so wenig Geld seinen Arsch verkaufen kann... Und wenn er dann in den Polit-Shows von "wir Deutschen" spricht wo selbst die Anwesenden in der Runde sich das Lächeln nicht verkneifen können... Er ist und bleibt ein alberner Quotentürke
Ich weiß nicht wie sich ein Pickel am Arsch anfühlt, aber ich glaube so ähnlich wie Serdar Somuncus Humor
 
Zurück
Oben