Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Lazio Rom ist wohl wieder tabellenführer, 2:0 in Bari steht es derzeit für die Laziali Hernanes und Floccari erzielten die Treffer. Stark wie Lazio in Bari ausgerechnet auftritt. Die spielen stark keine Frage.

Unglaublich was Lazio zurzeit spielt, gut die 1 HZ war nicht so berrauschend, dafür die 2 HZ umso mehr:eek:
Mauri scheint endlich sein volles Potenzial auszuschöpfen, was der zurzeit abliefert, einfach Klasse, alleine in diesem Spiel schon mit 2 Vorlagen, Hernanes nicht ganz so stark aber dafür heute mit einem Treffer.
Lotito hat zum Glück Hernanes für "unverkäuflich" erklärt, er ist bisher sein Geld wert, mit Mauri und Hernanes hat Lazio ein ganz starkes Mittelfeld und Floccari macht weiterhin fleissig seine Tore, jaja, wer konnte schon ahnen dass es mit Lazio wirklich so gehen würde, das kann sich wirklich blicken lassen.

Forza Lazio:hotsun:

Rassismus und Fan-Festnahmen überschatten Serie A

Rom (dpa) - Rassistische Sprechchöre gegen farbige Fußballer und mit Baseballschlägern, Messern und einer Machete bewaffnete Fans vor dem römischen Olympiastadion - wenige Tage nach den Krawallen von Genua kommt der italienische Fußball nicht zur Ruhe.
Erst nahm die Polizei drei Lazio-Fans vor der Partie zwischen AS Rom und dem FC Genua (2:1) wegen Waffenbesitzes fest, dann sorgten Cagliari-Fans mit Schmährufen gegen die Inter-Stars Samuel Eto'o, Maicon und Jonathan Biabiany beinahe für einen Spielabbruch.
Der Schiedsrichter unterbrach nach nur drei Minuten das Spiel auf Sardinien, das Titelverteidiger Inter Mailand dann ausgerechnet dank eines Tores von Eto'o in der 39. Minute bei Cagliari Calcio mit 1:0 gewann.

...wird der Palladino nicht gerne sehen, aber dieser Bericht ist auch der Serie A gewidmet

Rassismus und Fan-Festnahmen überschatten Serie A

Rom (dpa) - Rassistische Sprechchöre gegen farbige Fußballer und mit Baseballschlägern, Messern und einer Machete bewaffnete Fans vor dem römischen Olympiastadion - wenige Tage nach den Krawallen von Genua kommt der italienische Fußball nicht zur Ruhe.
Erst nahm die Polizei drei Lazio-Fans vor der Partie zwischen AS Rom und dem FC Genua (2:1) wegen Waffenbesitzes fest, dann sorgten Cagliari-Fans mit Schmährufen gegen die Inter-Stars Samuel Eto'o, Maicon und Jonathan Biabiany beinahe für einen Spielabbruch.
Der Schiedsrichter unterbrach nach nur drei Minuten das Spiel auf Sardinien, das Titelverteidiger Inter Mailand dann ausgerechnet dank eines Tores von Eto'o in der 39. Minute bei Cagliari Calcio mit 1:0 gewann.

...wird der Palladino nicht gerne sehen, aber dieser Bericht ist auch der Serie A gewidmet

gehört doch zum Thema also ist das kein Problem. ;)

Tja was soll man dazu sagen? Unverbesserliche Idioten gibt es leider überall, sowohl in Spanien, in Frankreich, Deutschland, Italien, England usw.

bezweifel ich, wieso sollte Italien gesperrt werden, wenn die gegnerischen Fans Scheisse bauen`? Und kommt mir nicht mit Kontrollen, nur wegen Kontrollen wird niemand gesperrt. Bei Serbien wär ich allerdings vorsichtig, noch soein Ding mit Spielabbruch und es ist wirklich nicht unwarscheinlich

bezweifel ich, wieso sollte Italien gesperrt werden, wenn die gegnerischen Fans Scheisse bauen`? Und kommt mir nicht mit Kontrollen, nur wegen Kontrollen wird niemand gesperrt. Bei Serbien wär ich allerdings vorsichtig, noch soein Ding mit Spielabbruch und es ist wirklich nicht unwarscheinlich

Italien wird nur ne geldstrafe bekommen wegen schlechter organisation mehr nicht also kannst ruhig schlafen ;)

Zurück
Oben