K
Karim-Benzema
Guest
Bogdani hat heute das Tor für Cesena geschossen
Lazio Rom ist wohl wieder tabellenführer, 2:0 in Bari steht es derzeit für die Laziali Hernanes und Floccari erzielten die Treffer. Stark wie Lazio in Bari ausgerechnet auftritt. Die spielen stark keine Frage.
Rassismus und Fan-Festnahmen überschatten Serie A
Rom (dpa) - Rassistische Sprechchöre gegen farbige Fußballer und mit Baseballschlägern, Messern und einer Machete bewaffnete Fans vor dem römischen Olympiastadion - wenige Tage nach den Krawallen von Genua kommt der italienische Fußball nicht zur Ruhe.
Erst nahm die Polizei drei Lazio-Fans vor der Partie zwischen AS Rom und dem FC Genua (2:1) wegen Waffenbesitzes fest, dann sorgten Cagliari-Fans mit Schmährufen gegen die Inter-Stars Samuel Eto'o, Maicon und Jonathan Biabiany beinahe für einen Spielabbruch.
Der Schiedsrichter unterbrach nach nur drei Minuten das Spiel auf Sardinien, das Titelverteidiger Inter Mailand dann ausgerechnet dank eines Tores von Eto'o in der 39. Minute bei Cagliari Calcio mit 1:0 gewann.
...wird der Palladino nicht gerne sehen, aber dieser Bericht ist auch der Serie A gewidmet
bezweifel ich, wieso sollte Italien gesperrt werden, wenn die gegnerischen Fans Scheisse bauen`? Und kommt mir nicht mit Kontrollen, nur wegen Kontrollen wird niemand gesperrt. Bei Serbien wär ich allerdings vorsichtig, noch soein Ding mit Spielabbruch und es ist wirklich nicht unwarscheinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen