Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Krasic, für eine Schwalbe 2 Spiele gesperrt - das "Urteil" ist einfach nur lächerlich....
Während des Spiels gibt`s für eine Schwalbe eine gelbe Karte...für 2 Schwalben gäbe es eine gelb/rote und der Spieler wäre damit für ein Spiel
gesperrt. Bereits aus dieser Sicht ist die Sperre für Krasic extrem überzogen.

Bedenklich ist auch, das in diesem Fall die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters nicht zählt, sondern der TV-Beweis. Rein theoretisch könnte
man jetzt jede Schwalbe, die im TV zu erkennen ist "bestrafen"... und gerade in Italien hätten die Sportgerichte ziemlich viel Arbeit :D und was ist mit den fehlerhaften Abseitsentscheidungen, die im TV zu sehen sind ?

Auffällig ist noch, das auf Grund dieser heftigen Strafe Krasic für das Spiel gegen den Berlusconi Club AC Milan gesperrt ist ....was für ein Zufall :D

nur mal so, ich hasse Diver und Krasic sollte solche Aktionen unterlassen...
das hat er nicht nötig.

Pozdrav
Baba

dank Milos wird es nun am WE ganz schwer für Juve werden, im San Siro ist es immer schwer, diesmal geht es gegen den AC Mailand und hier muss man vorallem die Offensive erwähnen, die können aus jeder Lage ein Tor schiessen und sind enorm Spielstark, besonders zuhause im San Siro ist es sehr schwer gegen Milan. Besonders sorgen bereitet mir der mit aufsteigender Form spielende Robinho.

dank Milos wird es nun am WE ganz schwer für Juve werden, im San Siro ist es immer schwer, diesmal geht es gegen den AC Mailand und hier muss man vorallem die Offensive erwähnen, die können aus jeder Lage ein Tor schiessen und sind enorm Spielstark, besonders zuhause im San Siro ist es sehr schwer gegen Milan. Besonders sorgen bereitet mir der mit aufsteigender Form spielende Robinho.

Ich hab noch nie gehört das jemand wegen einer schwalbe nachträglich gesperrt wird und das noch für 2 spiele

Sampdoria Genua wirft Quertreiber Cassano raus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Finde ich sehr schade, er und Pazzini als Duo haben mir sehr gut gefallen, ich finde ein Spieler sienes Formates hat das absolut nicht nötig...

ich finde es auch schade, die beiden passen einfach unglaublich gut zusammen, ihr Zusammenspiel ist überragend. Allerdings wenn Cassano im Winter wechseln könnte, kann ich mir gut vorstellen, dass es Juventus ist, nun Cassano wär mein Absoluter Traum bei realistischen Transfers, bei unrealistischen habe ich noch einen anderen.........

nähmlich ihn

carlos-tevez-2_88179t.jpg

aber das bleibt wohl nur ein WUnschtraum :(

Ich hab noch nie gehört das jemand wegen einer schwalbe nachträglich gesperrt wird und das noch für 2 spiele

Doch doch, gabs schon öfters ich weiss noch letztes Jahr in der CL, wo Arsenal gegen Celtic gespielt haben und Eduardo geschwalbt hat und auch gesperrt wurde.

Ist auch total richtig, Schwalben im Strafraum sind erbärmlich und feige, vorallem gegen schwache Mannschaften wo man Qualitätsmässig sowieso überlegen ist...

Zurück
Oben