dank Milos wird es nun am WE ganz schwer für Juve werden, im San Siro ist es immer schwer, diesmal geht es gegen den AC Mailand und hier muss man vorallem die Offensive erwähnen, die können aus jeder Lage ein Tor schiessen und sind enorm Spielstark, besonders zuhause im San Siro ist es sehr schwer gegen Milan. Besonders sorgen bereitet mir der mit aufsteigender Form spielende Robinho.
Sampdoria Genua wirft Quertreiber Cassano raus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Finde ich sehr schade, er und Pazzini als Duo haben mir sehr gut gefallen, ich finde ein Spieler sienes Formates hat das absolut nicht nötig...
Ich hab noch nie gehört das jemand wegen einer schwalbe nachträglich gesperrt wird und das noch für 2 spiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen