ein echt überzeugender Sieg gegen den AC Mailand, der im zweiten Durchgang keineswegs schwach war, die Tore erzielten Quagliarella und del Piero für uns und für Milan traf Zlatan Ibrahimovic.
Gestern stand wiedermal die Abwehr wie schon gegen Inter sehr sicher, Milan hatte im ersten Durchgang kaum richtig gefährliche Szenen, erst zum Ende hatte Ibra zwei gute Chancen.
Das Umschalten funktionierte von Defensive auf Offensive wieder sehr gut, Aquilani wird mehr und mehr zum 10er in unserem Spiel, er lenkt es nahezu perfekt und dazu noch Claudio Marchisio, der ebenfalls kreativ sein kann ideal. Melo tut das was er soll endlich, er zeigt seine starken Leistungen bei der Viola jetzt bei uns, ich wusste er packt es noch bei uns, ich war von Anfang an dagegen Felipe Melo zu verkaufen!
Bonucci defensiv sehr stabil und auch Leggrotalie der für Chiellini ran musste erlaubte sich wenig Fehler, muss man schon sagen, hat er gut gemacht. Und auch Motta war sehr präsent, hat sich eher wenig Fehler erlaubt, de Ceglie hat auf Links wie schon gegen Inter kaum Fehler gemacht, erstaunlich, am Anfang hat er haufenweise schwache Spiele gemacht, aber er wird besser und besser auf Links, vielleicht klappt es ja mit ihm als LV? Und die Offensivreihen von Inter und Milan sind wahrlich mit die besten im Fussball, da kann man schon sehr zufrieden mit sein.
zu Alessandro gibt es nur ein Wort, LEGENDE
Das was er in seinem Alter leistet ist atemberaubend, vorallem gestern. Durch diesen Sieg sind wir schon 4. und das war noch lange nicht alles, mit etwas glück kommen wir noch sehr viel weiter. Auch ein Kompliment an Pepe und Sissoko gestern, sehr gute Vorstellung, Sissoko gab den Assist zum 2:0 warscheinlich wär es sogar leichter gewesen den alleine zu machen, aber gut, so passt es auch. Auch gestern war die Atmosphäre nicht unbedingt böse, sie war giftig im San Siro aber nicht weiter schlimm.
JUVENTUS TORINO PER SEMPRE!!!!!
Lazio hat wieder gewonnen übrigens, auch bei Palermo ein 1:0 Sieg, die werden langsam echt gefährlich muss ich zugeben. Das Tor erzielte Dias in der 27. Minute.