Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

bei Juve fehlt ganz klar Krasic

genauso wie Chiellini in der Defensive, aber das es auch ohne ihn geht bewies man beim 2:1 bei Milan.

Trotzdem sind Krasic und Aquilani die mit abstand besten Verpflichtungen die uns passieren konnten, hoffentlich wird Milos wieder schnell fit, er ist einfach der Hammer. Who the fuck is Diego? :D

Milos Krasic sieht irgendwie aus und errinnert mich stark an Pavel Nedved, wenn ich das sage, weisst du was das bedeutet ;)

genauso wie Chiellini in der Defensive, aber das es auch ohne ihn geht bewies man beim 2:1 bei Milan.

Trotzdem sind Krasic und Aquilani die mit abstand besten Verpflichtungen die uns passieren konnten, hoffentlich wird Milos wieder schnell fit, er ist einfach der Hammer. Who the fuck is Diego? :D

Milos Krasic sieht irgendwie aus und errinnert mich stark an Pavel Nedved, wenn ich das sage, weisst du was das bedeutet ;)

Milos Krasic sieht irgendwie aus und errinnert mich stark an Pavel Nedved, wenn ich das sage, weisst du was das bedeutet<----- :hotsun::hotsun::hotsun:

Juve kann und muss ohne Krasic den er wird erstmal nen monat nciht spielen

Aquilani ist doch nur als leihbasis bei juve oder nicht ???

Der AC Mailand muss bis zum Saisonende auf Filippo Inzaghi verzichten. Der 37-jährige Stürmer hat sich einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und wird dem italienischen Erstligisten rund sechs Monate nicht zur Verfügung stehen.

Zurück
Oben