bei Juve fehlt ganz klar Krasic
genauso wie Chiellini in der Defensive, aber das es auch ohne ihn geht bewies man beim 2:1 bei Milan.
Trotzdem sind Krasic und Aquilani die mit abstand besten Verpflichtungen die uns passieren konnten, hoffentlich wird Milos wieder schnell fit, er ist einfach der Hammer. Who the fuck is Diego?
Milos Krasic sieht irgendwie aus und errinnert mich stark an Pavel Nedved, wenn ich das sage, weisst du was das bedeutet
genauso wie Chiellini in der Defensive, aber das es auch ohne ihn geht bewies man beim 2:1 bei Milan.
Trotzdem sind Krasic und Aquilani die mit abstand besten Verpflichtungen die uns passieren konnten, hoffentlich wird Milos wieder schnell fit, er ist einfach der Hammer. Who the fuck is Diego?
Milos Krasic sieht irgendwie aus und errinnert mich stark an Pavel Nedved, wenn ich das sage, weisst du was das bedeutet
Juve kann und muss ohne Krasic den er wird erstmal nen monat nciht spielen
Aquilani ist doch nur als leihbasis bei juve oder nicht ???
Der AC Mailand muss bis zum Saisonende auf Filippo Inzaghi verzichten. Der 37-jährige Stürmer hat sich einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und wird dem italienischen Erstligisten rund sechs Monate nicht zur Verfügung stehen.
sie werden es verschmerzen
ähm oder nicht? Inzaghi war der, der auch Tore schoss in Spielen wo es nicht so gut lief, Beispiel Real Madrid. Ehrlich gesagt ein herber Verlust.
äähm kann man so od so sehn.milan hat genug gute stürmer
ps:was halt noch schlimer is vlt war das sein ende jezt vom fussball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen