Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Lazio - Inter 3:1 :hotsun:
Unglaubliches Spiel im Olimpico, ich weiss das Inter geschwächt ist aber Lazio hat gestern Weltklasse gespielt, überzeugende Teamleistung, am meisten bin ich von Zarate und Hernanes begeistert, also diese Mannschaft hat Potenzial, mit Lazio muss man diese Saison definitiv rechnen!

Aber dieser Hernanes ist der Wahnsinn, was er alles mit dem Ball kann und für Pässe spielt, herrlich.

Lazio - Inter 3:1 :hotsun:
Unglaubliches Spiel im Olimpico, ich weiss das Inter geschwächt ist aber Lazio hat gestern Weltklasse gespielt, überzeugende Teamleistung, am meisten bin ich von Zarate und Hernanes begeistert, also diese Mannschaft hat Potenzial, mit Lazio muss man diese Saison definitiv rechnen!

Aber dieser Hernanes ist der Wahnsinn, was er alles mit dem Ball kann und für Pässe spielt, herrlich.

in der Tat, die Leistung war wirklich genial, das ist definitiv die beste Laziomannschaft seit Jahren. Zarates Tor zum 2:0 war Weltklasse und der Freistoß von Hernanes auch. Auch die Atmosphäre, man merkt auch, die Fans interresieren sich wieder für den Verein mehr als die letzten jahre.

bei Inter ist es derzeit sehr schwer, sie haben enorm viele verletzte, 7 oder 8 Stammspieler hätte auch Mourinho letztes Jahr nie ohne weiteres ersetzen können, der größte Fehler war der Verkauf von Mario Balotelli, denn wenn Milito und Eto'o davorne fehlten war er derjenige, der groß aufspielte.

Natalino war gestern bei Inter sehr stark, junger interresanter Spieler, verstehe nicht, wieso Inter nicht mehr Talente hochzieht, sie haben einen tollen Nachwuchs.

Milan mit einem 3:0 Sieg gegen Brescia, Robinho erneut mit einem Treffer, es scheint als wäre er endgültig angekommen in Mailand. Auch Boateng und Ibrahimovic konnten treffen, diese Mannschaft scheint unaufhaltbar in Richtung 18. Scudetto.

YouTube - Milan Brescia 3 0 highlights serie A 2010/2011

die Roma konnte trotz einer klaren 2:0 Führung bei Chievo nur einen Punkt mitnehmen, 2:2 gings aus.

Dieses Jahr ist es sehr spannend, wenn Inter erstmal wieder in voller Besetzung ist, dürfte das ein echter Kampf dieses Jahr um den Scudetto werden, auch Lazio und meine Juve präsentieren sich diese Saison klasse, vorallem Lazios Leistungen sind genial, wenn man vorallem bedenkt, dass diese letzte Saison nicht gut spielten.

für Juve hoff ich auf sowas :D

YouTube - Direttastadio 7Gold - (GENOA JUVE 0-2)

Zuletzt bearbeitet:
Der Star von Lazio Rom im Porträt
Butt-Head Hernanes - der neue Pirlo

Lazio Rom stand am Abgrund, bis der Brasilianer Hernanes kam. Kein Virtuose am Ball, aber enorm vielseitig und effektiv. Hernanes wird bereits mit großen Spielmachern verglichen - und einem TV-Superstar.

Hernanes ist technisch stark, auch wenn er nicht die fußballerische Eleganz anderer brasilianischer Stars besitzt. Seine Schussgewalt erinnert an Branco, Weltmeister mit Brasilien 1994.
Dank seiner Vielseitigkeit, seiner Spielintelligenz und seiner Effizienz hat er sich einen Namen im internationalen Fußball gemacht. Der FC Barcelona, Milan, Liverpool und Real Madrid sollen in den letzten zwei Jahren versucht haben, ihn nach Europa zu holen

Der Star von Lazio Rom im Porträt: Butt-Head Hernanes - der neue Pirlo - Sport Fussball International

dieser Kampfgeist macht mich einfach stolz, die Jungs scheinen zu wissen, wie man sich für das schwarzweiße Trikot motiviert und del Neri auch, Juventus ist wieder ein ernsthaft geführter Verein und ich lege mch fest, wir können dieses Jahr Meister werden, jedoch war auch Milan wiedermal Klasse, 3:0 in Bologna ist schon was, Robinho und Boateng mal wieder klasse.

Krasics Tor einfach nur Weltklasse, einfach ein genialer Fussballer, ich bin froh, dass er bei uns spielt.

dieser Kampfgeist macht mich einfach stolz, die Jungs scheinen zu wissen, wie man sich für das schwarzweiße Trikot motiviert und del Neri auch, Juventus ist wieder ein ernsthaft geführter Verein und ich lege mch fest, wir können dieses Jahr Meister werden, jedoch war auch Milan wiedermal Klasse, 3:0 in Bologna ist schon was, Robinho und Boateng mal wieder klasse.

Krasics Tor einfach nur Weltklasse, einfach ein genialer Fussballer, ich bin froh, dass er bei uns spielt.

Ja, Juve kann Meister werden. Aber was nicht gut ist bei Juve ist abwehr..

Zurück
Oben