Lazio - Inter 3:1
Unglaubliches Spiel im Olimpico, ich weiss das Inter geschwächt ist aber Lazio hat gestern Weltklasse gespielt, überzeugende Teamleistung, am meisten bin ich von Zarate und Hernanes begeistert, also diese Mannschaft hat Potenzial, mit Lazio muss man diese Saison definitiv rechnen!
Aber dieser Hernanes ist der Wahnsinn, was er alles mit dem Ball kann und für Pässe spielt, herrlich.
Lazio Rom stand am Abgrund, bis der Brasilianer Hernanes kam. Kein Virtuose am Ball, aber enorm vielseitig und effektiv. Hernanes wird bereits mit großen Spielmachern verglichen - und einem TV-Superstar.
Hernanes ist technisch stark, auch wenn er nicht die fußballerische Eleganz anderer brasilianischer Stars besitzt. Seine Schussgewalt erinnert an Branco, Weltmeister mit Brasilien 1994.
Dank seiner Vielseitigkeit, seiner Spielintelligenz und seiner Effizienz hat er sich einen Namen im internationalen Fußball gemacht. Der FC Barcelona, Milan, Liverpool und Real Madrid sollen in den letzten zwei Jahren versucht haben, ihn nach Europa zu holen
dieser Kampfgeist macht mich einfach stolz, die Jungs scheinen zu wissen, wie man sich für das schwarzweiße Trikot motiviert und del Neri auch, Juventus ist wieder ein ernsthaft geführter Verein und ich lege mch fest, wir können dieses Jahr Meister werden, jedoch war auch Milan wiedermal Klasse, 3:0 in Bologna ist schon was, Robinho und Boateng mal wieder klasse.
Krasics Tor einfach nur Weltklasse, einfach ein genialer Fussballer, ich bin froh, dass er bei uns spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen