Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Palla, was meinst du bezüglich den heissen Gerüchten um Rakitic und Juventus (Tausch gegen Sissoko)? Glaubst du es ist was wahres dran und würde er dort Chancen haben?

Palla, was meinst du bezüglich den heissen Gerüchten um Rakitic und Juventus (Tausch gegen Sissoko)? Glaubst du es ist was wahres dran und würde er dort Chancen haben?

ist schwer zu sagen, könnte mir einen Tausch gut vorstellen, Sissoko ist zwar ein sehr guter Spieler, aber er konnte sich nicht mehr gegen Melo, Marchisio oder Aquilani durchsetzen. Marchisio spielt auf links aber auch sehr gut, zurzeit würde es für Rakitic nicht einfach sein, da Melo sehr gut drauf ist und Aquilani ist quasi unser Spielmacher, der ist gesetzt. Rakitic ist aber noch recht jung, sodass sich das rentieren würde ihn zu verpflichten, gerade bei Standarts ist er sehr gut einsetbar. Melo und Rakitic würden dann um den zweiten Platz im zentralen Mittelfeld kämpfen, man könnte zwischen den beiden sehr gut routieren jederzeit, gerade wenn wir wieder in der CL aktiv sind können wir mehrere gute SPieler im ZM gebrauchen. Würde Rakitic gerne bei uns sehen. ;)

Juventus - Parma 1:4

ohne Worte, ich kann es nicht glauben, das war eine ganz schlechte Leistung. :rolleyes:

hier hat Giovinco mal gezeigt was er wirklich drauf hat, hoffentlich hat das Marotta gesehen! UNd Raffaele Palladino haut uns auch gleich noch ein rein! :rolleyes: Da sieht man mal, wie dumm unser Vorstand war/ist. Giovinco mit einer Klasseleistung, ein Doppelpack von ihm. Aber unsere Abwehr ich glaubs nicht, was für ein jämmerlicher Auftritt und am Sonntag nach Napoli, das kann ja was werden. :rolleyes:

Melo mit einer roten Karte, war das schlechteste Spiel der Saison von ihm, aber allgemein waren wir heute einfach schlecht, Parma zeigte das Talent was in ihnen steckt und war heute klar besser als Juventus, muss man einfach zugeben.

Naja hoffen wir mal, dass das nur ein Ausrutscher war, aber trotzdem ärgerlich, vorallem daheim darf sowas nicht passieren.

Juventus - Parma 1:4

ohne Worte, ich kann es nicht glauben, das war eine ganz schlechte Leistung. :rolleyes:

hier hat Giovinco mal gezeigt was er wirklich drauf hat, hoffentlich hat das Marotta gesehen! UNd Raffaele Palladino haut uns auch gleich noch ein rein! :rolleyes: Da sieht man mal, wie dumm unser Vorstand war/ist. Giovinco mit einer Klasseleistung, ein Doppelpack von ihm. Aber unsere Abwehr ich glaubs nicht, was für ein jämmerlicher Auftritt und am Sonntag nach Napoli, das kann ja was werden. :rolleyes:

Melo mit einer roten Karte, war das schlechteste Spiel der Saison von ihm, aber allgemein waren wir heute einfach schlecht, Parma zeigte das Talent was in ihnen steckt und war heute klar besser als Juventus, muss man einfach zugeben.

Naja hoffen wir mal, dass das nur ein Ausrutscher war, aber trotzdem ärgerlich, vorallem daheim darf sowas nicht passieren.

Giovinco ist doch nur auf leihbasis von Juve zu Parma gewechselt oder ???

Juve musste früh mit 10 mann spielen dazu kam dieser lächerliche elfmeter für mich ne glasklare schwalbe von Crespo... Juve sollte gleich 2 spiele sperre fordern

Ganz viel Pech heute für Juve und teilweise auch reine Dummheit. Melo schon früh mit der roten, dann der Abstauber von Giovinco, der Freistosslattenknaller, weitere Stangenschüsse von Juve und dann wurden sie richtig fertig gemacht....

schlussendlich Inter mit einem überzeugenden 3:1 beim Debüt von Leonardo.

Die Tore erzielten zweimal Thiago Motta und einmal Cambiasso. Napoli war im ersten Durchgang durchaus gefährlich, aber Inter's Sieg ist schon ok, ihr Offensivspiel war heute wirklich sehr gut. Die Abwehr stand bei denen heute auch im zweiten Durchgang relativ sicher, ist aber noch Luft nach oben, aber auch logisch, wenn Sneijder, Eto'o und Coutinho fehlen.

für uns war es ein katastrophaler Spieltag, die KLatsche gegen Parma war als solche schon schlimm genug, aber Inter gewann an diesem Spieltag, Milan und auch die Roma konnte siegen. Das einzig gute ist, dass Napoli verloren hat, aber zu die müssen wir am Sonntag auswärts, sehr schwere Aufgabe.

Zurück
Oben