Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

@Palladino

Welche Spieler würdest du im Winter, bzw. im Sommer holen, eure beiden Stürmer Amauri und Iaquinta sind nicht gerade DIE Knipser die man sich erhofft, da wäre sogar eure Juve-Legende Trezegeut mit seinen 34 Jahren besser.
Ich finde ihr solltet euch um Pazzini, G.Rossi oder Dzeko bemühen, wären brauchbare Alternativen die euch weiterhelfen könnten.

Was hälst du von Ranocchia?
Ich persönlich denke, er könnte der Nachfolger vom grossen Nesta werden, bei guter Entwicklung muss dieses Talent Weltklasse erreichen, seine Spielweise erinnert wirklich an Nesta, unglaublich gutes Stellungsspiel in diesem Alter, dasselbe wird mit Santon sein, ich denke Inter wird nicht den gleichen Fehler wie damals mit Roberto Carlos begehen, als man ihn abgeschrieben hat und bei Real Madrid wurde er zu einem der besten LV aller Zeiten und einer Legende, Santon prognosiere ich übrigens auch eine gute Zukunft, jedoch nicht unter Benitez.

@Palladino

Welche Spieler würdest du im Winter, bzw. im Sommer holen, eure beiden Stürmer Amauri und Iaquinta sind nicht gerade DIE Knipser die man sich erhofft, da wäre sogar eure Juve-Legende Trezegeut mit seinen 34 Jahren besser.
Ich finde ihr solltet euch um Pazzini, G.Rossi oder Dzeko bemühen, wären brauchbare Alternativen die euch weiterhelfen könnten.

Was hälst du von Ranocchia?
Ich persönlich denke, er könnte der Nachfolger vom grossen Nesta werden, bei guter Entwicklung muss dieses Talent Weltklasse erreichen, seine Spielweise erinnert wirklich an Nesta, unglaublich gutes Stellungsspiel in diesem Alter, dasselbe wird mit Santon sein, ich denke Inter wird nicht den gleichen Fehler wie damals mit Roberto Carlos begehen, als man ihn abgeschrieben hat und bei Real Madrid wurde er zu einem der besten LV aller Zeiten und einer Legende, Santon prognosiere ich übrigens auch eine gute Zukunft, jedoch nicht unter Benitez.

bei Dzeko bleib ich bei, den will ich nicht sehen bei uns, mag den nicht. Glaub auch nicht, das er die Art Stürmer ist, die uns weiterhilft, ein spielender Stürmer wie Rossi oder ein Knipser wie Pazzini wären wirklich der Hammer.

Rannocchia ist eines der größten Abwehrtalente Europas, er wird wohl sehr bald bei Inter landen. Santon wird glaub ich nicht den Verein verlassen, jedes mal, wenn er spielt, ist er einer der besten auf dem Platz, besonders seine Offensiven Vorstöße gefallen mir, errinert mich an Maldini.

bei Dzeko bleib ich bei, den will ich nicht sehen bei uns, mag den nicht. Glaub auch nicht, das er die Art Stürmer ist, die uns weiterhilft, ein spielender Stürmer wie Rossi oder ein Knipser wie Pazzini wären wirklich der Hammer.

Rannocchia ist eines der größten Abwehrtalente Europas, er wird wohl sehr bald bei Inter landen. Santon wird glaub ich nicht den Verein verlassen, jedes mal, wenn er spielt, ist er einer der besten auf dem Platz, besonders seine Offensiven Vorstöße gefallen mir, errinert mich an Maldini.

dzeko wäre der perfekte knipser den z.B krasic gut bedienen könnte.

Blödsinn, nur weil du ihn nicht magst heisst das nicht, dass er schlecht für Juventus wäre. Da haben wir deine Objektivität.
Dzeko ist DER IDEALE Mittelstürmer, egal ob Spitze oder 2er Sturm (und Juventus wechselt ja häufig die Taktik in dieser Saison, Spiel für Spiel). Er ist eindeutig besser als die Flaschen Amauri und Iaquinta und zudem durchsetzungsfähiger als Rossi oder Pazzini vom Körperbau her, so einen braucht Juventus schon seit langem!
Er ist führungsstark, aggressiv, ein Knipser, beidfüssig, durchsetzungsstark, jung, kopfballstark, zweikampfstark und von der Raumaufteilung ein sehr guter Spieler, ich würde mir Edin Dzeko auch beim FC Bayer wünschen, aber bei Juve hätte ich ihn auch liebend gern!

Blödsinn, nur weil du ihn nicht magst heisst das nicht, dass er schlecht für Juventus wäre. Da haben wir deine Objektivität.
Dzeko ist DER IDEALE Mittelstürmer, egal ob Spitze oder 2er Sturm (und Juventus wechselt ja häufig die Taktik in dieser Saison, Spiel für Spiel). Er ist eindeutig besser als die Flaschen Amauri und Iaquinta und zudem durchsetzungsfähiger als Rossi oder Pazzini vom Körperbau her, so einen braucht Juventus schon seit langem!
Er ist führungsstark, aggressiv, ein Knipser, beidfüssig, durchsetzungsstark, jung, kopfballstark, zweikampfstark und von der Raumaufteilung ein sehr guter Spieler, ich würde mir Edin Dzeko auch beim FC Bayer wünschen, aber bei Juve hätte ich ihn auch liebend gern!

ich habe Dzeko schon sehr oft diese Saison ohne jede Bindung zum Spiel gesehen, wenn es scheisse läuft ist er keiner, der einem weiterhilft, dazu mag ich seine Art und seinen Charakter nicht, man sieht ja, wie viel Einsatz er jetzt bei Wolfsburg zeigt. :rolleyes:

Besser als Rossi? Hast du ihn diese Saison mal spielen sehen? Rossi spielt eine überragende Saison, zudem harmoniert er glänzend mit Nilmar, dazu kommt seine Technik und seine Torgefährlichkeit. Juventus dürfte aber nicht der einzige Interresent sein, denn Rossi wird sehr begehrt sein.

und das Dzeko ´Führungsstark ist, das ist wohl der beste Witz des Jahres, wenn er Führungsstark wäre, wär er ein besserer Kapitän bei Wolfsburg, aber er ist überhaupt kein Kapitä, der nimmt nie das Heft in die Hand, wie schon gesagt, Dzeko kann von mir aus zu Bayern oder sonst wohin, ich mag den nicht und werde es auch nicht.

Iaquinta, Krasic, Nachspielzeit, Pellisiers Tor in letzter Sekunde und zur gleichen Zeit Cavani und Napoli im Rausch :rolleyes:

naja später mehr dazu, aber soviel, wer die Führung nicht rettet ist selbst schuld...

Benitez scheint sogut wie entlassen bei Inter und es kommen immer und immer wieder Gerüchte über verschiedene Trainer, anscheinend sogar Mourinho, er soll sich mit Valdano ziemlich zerstritten haben. :-O Weitere Kandidaten sind Spaletti und Capello, sowie Leonardo, aber das Benitez gehen muss gilt als sicher, seine Kritik an Moratti hätte er intern besprechen sollen, nicht aber an die Öffentlichkeit gehen und so sich äußern wie er es getan hat.

zum Juvespiel, also echt, eine der dümmsten Punktverluste überhaupt, das Remis ist für Verona verdient, sie haben bis zum Schluss gekämpft um den Punkt und hatten auch Chancen. Die Nachspielzeit war ein Witz. Das schlimme ist, das war die große Chance Milan, die gegen die Roma verloren ganz nah auf die Pelle zurücken. Napoli gewann in der Nachspielzeit durch Cavani mit 1:0 und ist jetzt zweiter. Krasic traf die Latte und Iaquinta war nicht in der Lage die klarsten Chancen zu nutzen. :rolleyes:

naja die Liga bleibt weiterhin durch Milans Patzer spannend, die Roma nährt sich auch der Spitze und Lazio gewann sehr knapp mit 3:2, auch sie halten sich weiterhin ganz oben. Alle Achtung, das muss man schon sagen.

Capello wäre interessant für Inter und auch durchaus realistisch wenn ich mir seine Lage in England kurz anschaue.

ich habe Dzeko schon sehr oft diese Saison ohne jede Bindung zum Spiel gesehen, wenn es scheisse läuft ist er keiner, der einem weiterhilft, dazu mag ich seine Art und seinen Charakter nicht, man sieht ja, wie viel Einsatz er jetzt bei Wolfsburg zeigt. :rolleyes:

Besser als Rossi? Hast du ihn diese Saison mal spielen sehen? Rossi spielt eine überragende Saison, zudem harmoniert er glänzend mit Nilmar, dazu kommt seine Technik und seine Torgefährlichkeit. Juventus dürfte aber nicht der einzige Interresent sein, denn Rossi wird sehr begehrt sein.

und das Dzeko ´Führungsstark ist, das ist wohl der beste Witz des Jahres, wenn er Führungsstark wäre, wär er ein besserer Kapitän bei Wolfsburg, aber er ist überhaupt kein Kapitä, der nimmt nie das Heft in die Hand, wie schon gesagt, Dzeko kann von mir aus zu Bayern oder sonst wohin, ich mag den nicht und werde es auch nicht.

dzeko hat wirklich keinen guten charakter, wenn man so aussagen hört, wie dass man mal sehen muss wie er spielt wenn er nicht wechseln darf, aber bei wolfsburg stimmt halt garnichts und er is weniger ein stürmer, der da wirklich führung übernehmen kann. er ist aber einer der besten mittelstürmer, die die welt zu bieten hat und so einen braucht juventus damit effizienz mal besser wird bei ihnen.
führungspersönlichkeiten habt ihr.

Er ist bald zurück!

Buffon nach Rücken-OP wieder im Juventus-Training

Der italienische Fußball-Startorhüter Gianluigi Buffon hat sich sechs Monate nach seinem Bandscheibenvorfall im Training von Juventus Turin zurückgemeldet. Der 32-Jährige trainierte nach seiner Rückenoperation und einer mehrmonatigen Rehabilitation am Dienstag im Wintercamp des Rekordmeisters in Vinovo erstmals wieder voll mit der Mannschaft.
@import url("http://estc.msn.com/br/csl/css/38742CDE2D315FB67F7A0AF2CBE04B3B/fbutility.css");
D5412310DB7FB2C8ADA8FB788A8E9.jpg

APA (epa/Archiv)

Bereits im Jänner will Buffon wieder im Tor stehen. Damit wäre der Österreicher Alexander Manninger nur noch dritte Wahl. Zuletzt hatte als Buffon-Ersatz abgesehen von der Europa League stets dessen Landsmann Marco Storari das Juve-Tor gehütet. Manninger dürfte die "Alte Dame" daher noch im Winter verlassen.

Juventus bestreitet sein erstes Ligaspiel nach der Weihnachtspause am 6. Jänner gegen Parma. Dann soll allerdings noch Storari im Tor stehen. Buffon hatte sich die Verletzung bei der WM im Sommer in Südafrika zugezogen. Anfang Juli hatte er sich in Mailand einer Operation unterzogen.

Zurück
Oben