Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serie A !

Juventus ist mit dieser zusammensetzung zu schwach,find das Team auch nicht besonders sympathisch,die brauchen auf fast allen Positionen verstärkungen wenn man die nächsten Jahre um die Meisterschaft spielen will.Juve mag ich am meisten aus der Seria A aber mit dieser Mannschaft wird man auf dauer nicht an Milan oder Inter ran kommen.Milan hat es gut gemacht mit seinen verstärkungen,die werden sich dieses Jahr den Titel auch nicht nehmen lassen.

Kreuzbandriss Quagliarella :rolleyes:

verdammte scheisse, unser bester Offensivspieler (schon 9 Saisontore als spielender Stürmer) und ausgerechnet Luca Toni soll uns jetzt weiterbringen?

Oh mein Gott echt, ich glaube die CL können wir uns abschminken, es sei denn Marotta holt irgendwas richtig gutes, verdammt wir waren so stark bislang, warum muss jetzt unser bester Stürmer ausfallen? :(

@ Magic

deine Einschätzung ist nicht zutreffend! Wir spielen nicht um die Meisterschaft sondern um die CL Ränge und wollten vorallen besser spielen als die letzte Saison. Das ist uns bislang gelungen, vorallem haben wir viele neue Spieler wie Aquilani, Quagliarella, Motta oder Bonucci, selbst Melo kannst du bei seinen Leistungen als Neuzugang werten, es läuft vieles wesentlich besser, ich finde bislang hat die Mannschaft sehr gut gespielt in der Liga, vorallem gegen die anderen großen wie Milan oder Inter wussten wir zu überzeugen. Bin zufrieden mit der Arbeit von del Neri, denn vor der Saison waren wir alle pessimistisch was die Liga angeht.

Ja was für eine Scheiße ist denn das gerade... was für ein beschissener Spieltag...

Ja was für eine Scheiße ist denn das gerade... as für ein beschissener Spieltag...

echt unglaublich was da gerade abgeht, jedes Ergebnis ausser Palermo und noch ein anderes ist schrott im Tippspiel

Milan gegen Udinese 1:3 :rolleyes:

Catania führt gegen Inter :rolleyes:

AS Rom hat verloren :rolleyes:

und wir werden es heute abend auch, so lief das bis jetzt immer wenn wir die Chance hatten nah an Milan ranzukommen :rolleyes:

zu Udinese muss man echt sagen unglaublich wie die derzeit aufspielen, hätte ich nicht gedacht nach dem Katastrophenstart.

Tja Inter hat gerade ausgeglichen, dafür ist nun Lazio zu Hause 1:2 hinten... unmenschlich...

Inter führt jetzt 2:1 durch Cambiasso, er zeigt,dass er unersetzbar für Inter ist.

Milan gegen Udinese nur noch 2:3, Thiago Silva traf. Wäre wichtig, wenn Milan nicht verliert, Inter ist unter Leonardo wieder deutlich besser.

Zurück
Oben